Rail Nation: Zugmonat bringt kostenlose Loks und mehr

Gold-Baureihen kostenlos, massig Prestige und Preisrabatte zeichnen die kommenden Wochen im Zugspiel aus. In Rail Nation wird der Zugmonat gefeiert. 

Rail Nation

Gleich sechs berühmte Loks aus verschiedenen Epochen könnt ihr derzeit kostenlos freischalten, darunter auch die beliebte Preußische P8. Normalerweise gibt’s die Baureihen nur gegen die Premiumwährung Gold, aktuell braucht ihr aber lediglich den Bonuscode RN-Train-Month, um die Seltenheiten in eure Sammlung aufzunehmen. Noch bis Ende des Monats ist der Code gültig.

Außerdem führen die Verantwortlichen des Zugspiels ein globales Feature wieder ein, das es bereits in der Platform X: Working Class Heroes gegeben hat: Prestige für Lieferungen an Betriebe. Wenn ein Betrieb eine neue Stufe erklimmt und ihr ihm mit dazu verholfen habt, indem ihr die benötigten Waren liefertet, dann erhaltet ihr fortan auch Prestige. Das gilt allerdings nur für ab morgen neu gestartete Spielwelten und nicht die laufenden Server.

Rail Nation - Zugmonat

Darüber hinaus haben die Macher von Rail Nation gleich mehrere Bundles geschnürt, die mit hohen Rabatten locken. Die Bündel zum Zugmonat findest du ebenfalls nur bis zum Ende des Monats im Spiel vor und versprechen Preisnachlässe von bis zu 61 Prozent. Los geht’s ab diese Woche Freitag mit der Aktion.  

Quelle: Travian Games

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)