Rail Nation: Offizieller FanShop startet demnächst

Passend zur Ankündigung des Gear Stores von Rail Nation könnt ihr bei uns Einkaufsgutscheine gewinnen.

Ende August 2021 hat Travian Games die offizielle Internetpräsenz für das Browsergame Rail Nation überarbeitet, damit Inhalte zeitgemäßer präsentiert werden. Zudem hatte man in diesem Arbeitsschritt angekündigt, einen Fan-Shop für das Zugpiel aufzubauen. Der Gear Store getaufte Shop wird am 8. September online gehen und allen Eisenbahnfreunden ein kleines, aber feines Angebot bieten.

Travian Games verspricht eine Auswahl verschiedener T-Shirts, nützlicher Accessoires für den Schreibtisch und Sammlerobjekte. So gibt es im Gear Store von Rail Nation beispielsweise unterschiedliche Pins, Mauspads, eine standesgemäße Trillerpfeife und sogar ein Quietschentchen im Schaffnerdesign. Dabei legt das Unternehmen besonders viel Wert auf Nachhaltigkeit. Dementsprechend sind die Stückzahlen auch begrenzt und nicht in extrem großen Massen verfügbar.

Passend zum Launch des Fan-Shops zu Rail Nation veranstalten wir zusammen mit Travian Games ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr fünf Gutscheine für einen Einkauf gewinnen könnt. Schreibt uns einfach bis zum 8. September eine E-Mail mit dem Betreff "Rail Nation Gear Store" an gewinnspiel@browsergames.de und mit etwas Glück zieht euch unsere Glücksfee als Gewinner.

Viele Erfolg wünscht euch das Team von browsergames.de!

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(9)
World of Tanks
(4304)
WorldofChaos_teaser
(48)
Onlineliga.de_teaser
(202)
Star Stable
(3998)