Rail Nation: Neues Szenario, mehr Events und ein Bonuscode!

Das Team von Rail Nation enthüllt ihre Pläne für das Jahr 2020 und feiert Geburtstag.

Da haben sich die Entwickler des kostenlosen Aufbauspiels einiges an Arbeit für 2020 aufgebrummt. Dafür könnt ihr euch auf einige spannende Events und Verbesserungen im Laufe der nächsten 12 Monate gefasst machen und schon jetzt einen Bonuscode zum siebenjährigen Jübiläum abgreifen.

Aber Gut Ding braucht Weile, weshalb ein wenig Geduld gefragt ist. Die kommenden Veränderungen benötigen ihre Zeit, um in das Online-Spiel implementiert zu werden, daher könnt ihr euch ganz entspannt zurücklehnen und euch voll und ganz eurem bisherigen Zugimperium widmen.

Rail Nation: Origin Journey - Trailer:

Von Flash zu HTML 5

Eine der aufwendigsten Vorhaben von Bright Future wird die Umstrukturierung von Flash auf HTML 5 sein. Da Hersteller Adobe, aufgrund von Sicherheitslücken und einigen weitere Gründen, das "Adobe Flash"-Plugin zum Ende diesen Jahres einstampfen wird, müssen die Entwickler reagieren, damit ihr weiterhin Zugang zu eurem Lokschuppen habt. Diese Änderung wird erst für die Browsergame-Variante und anschließend für die Apps umgesetzt.

Jetzt wird aufgeräumt

Daneben steht die Produktpflege ebenfalls weit oben auf der Agenda. Daher könnt ihr euch auf folgende Optimierungen freuen:

  • kleine Features
  • Verbesserungen
  • Bugfixes
  • Updates

Erkundet das Abendland

Falls ihr euch an den existierenden Szenarien bereits sattgespielt habt, gibt es nun tolle Neuigkeiten: Der "Orient-Express“ wird als nächstes Szenario dem Zugspiel beigefügt! Allerdings wird dieser nicht den vorigen Szenarien ähneln. Der "Orient-Express" wird neue Gameplay-Elemente bieten, die neue Strategien erfordern. Derzeit rechnen die Entwickler damit, dass "Orient-Express“ gegen Ende des Jahres erscheinen wird, jedoch wurde bisher kein genaues Erscheinungsdatum genannt.

Wer kriegt die Trophäe?

Zusätzlich wird ein bekanntes Event in die dritte Runde gehen. Erinnert ihr euch an das Masters 2-Event? Da dieses sich einer guten Resonanz erfreuen konnte, wird bis Mitte diesen Jahres das Masters 3- Event starten und euch wieder die Möglichkeiten geben, euch mit Spielern aus aller Welt zu messen und hoffentlich die "Rail Nation"-Trophäe abzusahnen.

Alternativ wird selbstverständlich auch wieder das Clash-Event geben. Dort werdet ihr wieder im 1-gegen-1 exklusive Gewinne kassieren können und vielleicht sogar eine weitere Trophäe mit in euer Inventar packen.

Darüber hinaus sind weitere Events geplant. Wann mit ihnen gerechnet werden kann, ist bisher nicht festgelegt worden. Und zur Feier des siebten Geburtstages des Spiels, dürft ihr folgenden Bonuscode einlösen: LUCKY-NUMBER-7.

Quelle: Travian Gameas / Bright Future

Top Online Spiele

ShakesandFidget_teaser
(431)
OGame
(255)
Metin2_teaser
(93)
Tentlan - Azteken
(158)
NosTale
(95)