In Kürze fahren in den Bahnhöfen von Rail Nation neue Passagierzüge ein, während die alten Loks neue Werte erhalten.
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Neue Loks und überarbeitete Forschungsbäume
Travian Games und Bright Future haben einige Neuerungen für das kostenlose Zugspiel Rail Nation angekündigt, die demnächst per Update veröffentlicht werden, voraussichtlich Ende des Monats. Das wohl Wichtigste: Ihr dürft euch auf sechs neue Passagierloks freuen. Bereits im vergangenen Jahr hatten Publisher und Entwickler eine Umfrage durchgeführt, um herauszufinden, welche neuen Lokomotiven für den Personenverkehr die Community gerne haben möchte. Nun stehen diese Fahrzeuge kurz vor ihrem Release.
Für jede Epoche wird es eine neue Lok geben, so dass ihr pro Zeitalter zwischen zwei unterschiedlichen Modellen für den Transport von Personen wählen könnt. Die Züge haben jeweils andere Stärken, so dass sich der eine mehr für manche Strecken eignet als der andere. Ganz wichtig: Die neuen Passagierloks wird es nicht im USA-Szenario von Rail Nation geben, da ihr in dem keine Personen von A nach B bringt, sondern nur Güter.
Wenn nun neue Lokomotiven ins Spiel kommen, hat das logischerweise Auswirkungen auf die Forschungsbäume. Die Entwickler wollen die Neuzugänge aber nicht einfach zwischen die alten Loks quetschen. Also überarbeiten sie die Bäume komplett. Ihr werdet euch auf neue Forschungswege und andere Kosten einstellen müssen. Des Weiteren lassen die Designer von Rail Nation die alten Modelle nicht unberührt. Die erhalten neue Attribute, werden also schneller oder langsamer sein, eine höhere oder niedrigere Zugkraft haben und mehr oder weniger kosten, als es derzeit der Fall ist. Die neuen Werte sollen sicherstellen, dass es in jeder Epoche der Wirtschaftssimulation mindestens eine Lok aus jeder der unterschiedlichen Kategorien (Kurzstrecke, Sprinter, Allrounder, Zugkraftmonster, Langstreckenlok, Dauerbrenner) gibt.
Quelle: Travian Games / Bright Future