Alles, was ihr zum siebten Geburtstag wissen müsst

Rail Nation wird diesen Monat sieben Jahre alt. Travian Games hat die Geschenke schon mal vorangekündigt.

Rail Nation

Am 28. Januar wird das kostenlose Zugspiel Rail Nation sieben Jahre alt. Für diesen Tag haben Publisher Travian Games und Entwickler Bright Future einiges geplant – und die ersten Infos dazu gibt es schon heute. So weisen die Verantwortlichen darauf hin, dass ihr unbedingt am 28. Januar entweder im offiziellen Forum, auf dem Blog oder der Facebook-Seite von Rail Nation vorbeischauen oder eure E-Mails abrufen solltet. Denn auf diesen Wegen bekommt ihr dann einen Bonuscode, der euch ein besonderes Geschenk beschert. Worum es sich dabei handelt, bleibt vorerst noch geheim. Fest steht bislang nur, dass der Code bis zum 29. Februar gültig sein wird.

Ein Blick auf den Blog von Rail Nation lohnt sich am 28. Januar aber noch aus einem anderen Grund: Dort wird es dann eine Vorschau auf die Pläne für das Jahr 2020 geben. Was euch in den kommenden Monaten in dem beliebten Online-Spiel erwartet, werdet ihr also kommende Woche erfahren. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, gibt es jeden Tag auf der Facebook-Seite des Aufbauspiels eine kleine Herausforderung, die euch die Möglichkeit bietet, einen Preis zu gewinnen. An jedem der sieben Tage können sieben Spieler jeweils einen In-Game-Gegenstand abstauben.

Rail Nation - Siebter Geburtstag

Ist es für dieses Bild nicht eigentlich noch ein paar Tage zu früh?

Das Team von Rail Nation freut sich zudem darüber, eure Geschichten zu lesen, wann ihr mit dem Spiel angefangen habt, wie es dazu gekommen ist und was eure schönsten Erlebnisse in der Wirtschaftssimulation sind. Daher seid ihr dazu aufgerufen, eure Story im Forum von Rail Nation oder im Kommentarbereich auf dem Blog der offiziellen Webseite zu erzählen.

Quelle: Travian Gameas / Bright Future

Top Online Spiele

ShakesandFidget_teaser
(431)
OGame
(255)
Metin2_teaser
(93)
Tentlan - Azteken
(158)
NosTale
(95)