Was euch Anfang 2021 erwartet

Das endlose Daily-Login-Belohnungsprogramm startet bald in Raid: Shadow Legends und eine neue Fraktion ist in Arbeit.

Raid: Shadow Legends

Plarium, der Entwickler des erfolgreichen PC- und Mobile-Spiels Raid: Shadow Legends, hat sich aus der Weihnachtspause zurückgemeldet. Kürzlich veröffentlichte das Studio den ersten "Woran wir gerade arbeiten"-Artikel für das Jahr 2021, der euch einen kleinen Ausblick auf das gewährt, was euch in naher Zukunft in dem Rollenspiel mit Gacha-Mechaniken erwartet.

Da wäre an allererster Stelle das endlose Programm für tägliche Login-Belohnungen, das Plarium schon vor einiger Zeit für Raid: Shadow Legends angekündigt hat. Zwischen Mitte und Ende Januar soll es den Weg in das Fantasy-Spiel finden. Genauso arbeiten die Entwickler daran, den Lagerplatz für Champions und Artefakte zu erweitern, sodass ihr mehr von beidem verwahren könnt – klingt im Bezug auf die Helden etwas seltsam, aber so ist das halt manchmal in Videospielen.

Das Update mit jenen Neuerungen wird auch einige "Quality of Life"-Verbesserungen im Gepäck haben. Hierzu hat Plarium aber noch keine Details bekannt gegeben. Ebenso geheimnisvoll gibt sich das Studio noch in Bezug auf die nächste Fraktion, die sich in Raid: Shadow Legends die Ehre geben wird. Zwar heißt es in dem Blog-Artikel von Admin Valkyrie in einem Beisatz: "Und ich hoffe, dass ihr alle den Namen dieser Fraktion kennt", aber wenn Plarium sie bereits offiziell angekündigt hätte, würde man sie wohl in dem Text benennen. Sie soll auch nicht schon diesen Monat implementiert werden, sondern im Verlauf des Frühjahrs.

Des Weiteren versichert Valkyrie, dass mit Update 3.20 die durch die KI-Anpassungen aus Version 3.10 verursachten Probleme ausgemerzt werden. Er weist zudem darauf hin, dass man schon mit einem vorherigen Patch das Feature eingebaut hat, dass Clan-Anführer sowie deren Stellvertreter eine Nachricht erhalten, wenn jemand ihrer Gruppierung beitritt oder sie verlässt. Ersteres geschieht aber nur im Fall von offenen Clans, denen jeder beitreten kann, und Letzteres gilt nur für geschlossene.

Quelle: Plarium

Top Online Spiele

Goodgame Big Farm
(5297)
Goodgame Empire - Sturminseln
(2571)
Stronghold Kingdoms
(329)
Delta Wars
(71)
(128)