Pokémon Trading Card Game Online: Neue Features und Karten live

Solgaleo

Erst in einigen Tagen, genauer gesagt am 20. Mai, werden die Sammelkarten zur Erweiterung Drachenleuchten im Handel erscheinen. Bereits jetzt hat Spielebetreiber The Pokémon Company International die neuen Karten in das Onlinegame integriert. Zudem gibt es eine Reihe zusätzlicher Funktionen, die das Spielerlebnis für euch noch etwas motivierender und angenehmer gestalten sollen. Unter anderem sind nun Turniertruhen vorhanden. Diese erhaltet ihr aber nur, wenn auch wirklich an Turnieren teilnehmt. Je besser eine Platzierung in einem Turnier ist, umso mehr Truhen greift ihr ab. In einer solchen Schatzkiste befinden sich dann je nach Rang eine bestimmte Anzahl an Trainer-Chips sowie eine nicht so häufige beziehungsweise seltene Karte aus einer der kürzlich veröffentlichten Erweiterungen.

Zusätzlich zu den täglichen Herausforderungen könnt ihr euch nun auch in zeitlich befristeten Herausforderungen versuchen. Im Vergleich zu den täglichen Aufgaben sind diese jedoch knackiger und anspruchsvoller. Selbstverständlich sind in diesem Fall auch die Belohnungen deutlich größer. Schließt ihr zum Beispiel die erste Herausforderung der neuen Erweiterung Drachenleuchten ab, gibt es dafür zwei Boosterpacks.

Darüber hinaus wurde auch wieder ein wenig Fehlerkorrektur betrieben und kleinere Veränderungen vorgenommen, die euch eine bessere Sichtbarkeit diverser Funktionen geben sollen. Das Pokémon Trading Card Game Online gibt es für den PC, Mac und iPad.

Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)