Patrizier Online
User-Wertung
(98)
Desktop PC
Overview

Patrizier Online

Als erfolgreicher Handelsmann stellst du effektive Produktionsketten auf. Schließe mit anderen Spielern Handelsbündnisse und erwirtschafte mit dem Verkauf von Waren ein beträchtliches Vermögen...

Die Blütezeit der Hanse ist im vollen Gange. Im Browserspiel Patrizier Online profitierst auch du davon und schließt dich mächtigen Handelsbündnissen Europas an. Patrizier Online ist an die PC-Aufbaustrategiereihe Patrizier angelehnt.

Du schlüpfst in die Rolle eines zunächst noch unbedeutsamen Kaufmannes und mauserst dich im weiteren Spielverlauf von Patrizier Online zum adeligen und mächtigen Händler. Zunächst stellst du etablierte Produktionsketten auf, die dir einen möglichst hohen Gewinn einbringen. Deine produzierten Waren tauschst du mit anderen Spielern. Mit einem erfolgreichen Handelsbündnis weitest du deine Macht in ganz Europa nach und nach aus und erwirtschaftest ein großes Vermögen.

Im Browsergame Patrizier Online hast du ebenso Einfluss auf die Politik. Mächtige Gilden können mehr Ratsmitglieder entsenden und somit die Wahl des Eldermann mitbestimmen. Zudem kannst du als Richter oder Ankläger agieren und bei der Verurteilung anderer Spieler mitentscheiden. Piraterie und Diebstahl sind auch im Browsergame Patrizier Online nicht gern gesehen.

Patrizier Online Bilder

News
Spielebetreiber gamigo hat das endgültige Aus für Patrizier Online verkündet. Noch in diesem Jahr sollen die Betaserver vom Netz

Top Online Spiele

River Combat
(142)
World of Tanks 2018
(530)
Tentlan - Azteken
(130)
League of Angels 3
(43)
DrakensangOnline
(369)