Overwatch: Closed Beta startet heute Abend mit Voice-Chat

Heute Abend dürfen erste ausgewählte Tester in den Shooter Overwatch hineinschnuppern. Den genauen Zeitpunkt wird Blizzard über die offizielle Webseite, Facebook und Twitter mitteilen. Freut euch aber nicht zu früh, denn die geschlossene Beta wird nur für wenige Spieler verfügbar sein. Eine groß angelegte Beta-Key-Verteilung gibt es ebenfalls nicht.

Stattdessen werden eure Accounts freigeschaltet, wenn ihr euch unter den Auserwählten befindet. Ihr müsst also im Prinzip nichts tun, außer euch anzumelden. Zusätzlich wird Blizzard jedoch die Pforten für weitere Spieler öffnen und Beta-Wochenenden veranstalten, an denen dann mehr User teilnehmen können. Termine dafür sind jedoch noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass es nach der BlizzCon losgeht.

Spieler, die an der Closed Beta mitmachen, gehören zudem zu den ersten, die den neuen Battle.net-Voice-Chat nutzen. Es ist der erste interne Sprachchat für den Hersteller und kann bislang nur in Overwatch verwendet werden. Blizzard gibt jedoch zu bedenken, dass sich dieses Feature ebenfalls noch in der Testphase befindet und möglichweise nicht fehlerfrei läuft. Wann der Chat später für andere Spieler verfügbar sein wird, steht ebenfalls noch nicht fest.

Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)