Wie Entwickler Upjers mitteilte, wurde Server 1 des Bauernhof-Browserspiels My Free Farm das Ziel "eines arglistigen Angriffs". Zu viele Produkte eines Typs in der Farm-Simulation stören seitdem die Ökonomie der Spielwelt. Ein Wettbewerb soll's richten.
- home
- myfreefarm
my-free-farm-nach-hackerangriff-zu-viel-honig-und-kaese-im-spiel-zeit-fuer-einen-wettbewerb
My Free Farm: Nach Hackerangriff zu viel Honig und Käse im Spiel – Zeit für einen Wettbewerb!
Eine wahre Flut an Bonbons, Honig und Käse – wer würde sich nicht darüber freuen? Nun ja, Bonbonhersteller, Imker und Käsehändler beispielsweise, denn die Masse an zusätzlichen Waren treibt die Marktpreise in den Keller. Auch wenn Entwickler und Publisher Upjers nach eigenen Angaben die Spuren eines Hackerangriffs auf My Free Farm größtenteils beseitigen konnte, wirken sich die restlichen "illegal eingeführten Produkte" immer noch auf den Markt der ersten Spielwelt aus.
Ein neues Event auf Server 1 von My Free Farm soll nun Abhilfe schaffen. In Kürze startet in Teichlingen ein Wettbewerb, bei dem alle Online-Farmer aufgerufen sind, Honig, Bonbons und Käse einzusenden. Als Gewinn stellt Upjers (Torpia, Kapi Hospital) insgesamt 500 Euro zur Verfügung.
Quelle: Offizielle Webseite