My Kitchen Adventures
My Kitchen Adventures
  • Unterhaltsames Restaurant-Managementspiel
  • Große Auswahl an Speisen
  • Viele Erweiterungsmöglichkeiten für die Küche
  • Kostenlos im Browser spielbar
User-Wertung
(1455)
Desktop PC

My Kitchen Adventures spielen und Chefkoch werden!

In My Kitchen Adventures steigst du vom Hobbykoch zum wahren Profi auf und kredenzt deinen Gästen schmackhafte Speisen.

Im kostenlosen Browserspiel My Kitchen Adventures schlüpfst du in die Rolle einer jungen Frau, die es liebt zu kochen und Gäste mit eigenen Kreationen kulinarisch zu verwöhnen. Da kommt es gar nicht mal so ungelegen, dass ihr Onkel – ein Restaurantbesitzer – dringend ihre Hilfe im Lokal benötigt. Voller Vorfreude wird der Koffer gepackt und schon geht's auf zum Restaurant und damit zu einem neuen, äußerst schweißtreibenden Job in der Küche!

My Kitchen Adventures

In My Kitchen Adventures kommen viele verschiedene Bestellungen auf dich zu. Blöd nur, dass deine Kunden sehr ungeduldig sind. 

Von kleinen Häppchen zu schmackhaften Gerichten

Zwar ist von einem Restaurant die Rede, doch auf den ersten Blick erinnert das Interieur eher an einen schlecht ausgestatteten Food-Truck oder Imbiss-Stand. Deine Karriere als Koch startest du lediglich mit einem Kühlschrank und einer Pfanne – wie frustrierend! Dass sich damit kein Menü auf die Beine stellen lässt, dürfte klar sein, doch für ein Spiegelei reicht’s immerhin. Nur werden deine hungrigen Kunden von Level zu Level fordernder, so dass du schon bald Bratbirnen, Steaks, Salate, Hamburger und Suppen servierst.

My Kitchen Adventures

Wenn doch einmal etwas schief geht, ist der Mülleimer nicht weit. 

Schnippeln, mixen und braten

Im Kochspiel My Kitchen Adventures erledigst du jede Kleinigkeit in Eigenregie. Zwar steht dir dein Onkel anfangs mit Tipps und Tricks zur Seite, dennoch ist es deine Aufgabe, den Laden allein erfolgreich zu schmeißen. Multitasking ist gefragt, wenn du in dem kostenlosen Online-Spiel zum Profi-Koch aufsteigen möchtest. Immer wieder finden neue, hungrige Kunden den Weg zu dir. Du bist gerade dabei, ein Spiegelei anzubraten, da kommt schon die nächste Bestellung rein: ein Hamburger für den Bauarbeiter muss schleunigst her! Also schnappst du dir ein Stück Fleisch, lässt es in der Pfanne brutzeln und greifst kurz darauf zu Brötchen und Käse, um alles für den Hamburger vorzubereiten. Zwischendrin nimmst du eine weitere Bestellung an und eilst zur Pfanne, um das fertiggebratene Fleisch ins Hamburger-Brötchen zu befördern …was für eine schweißtreibende Angelegenheit.

Etwas Unterstützung gibt es auch

My Kitchen Adventures

Du spielst dich von Level zu Level und schaltest nicht nur neue Gerichte, sondern auch Erweiterungen für deine Küche frei.

Hin und wieder verbrennt sicherlich etwas in der Pfanne und wandert schließlich in den Mülleimer. Doch wenn du in Zeitnot bist, kannst du auf Booster zurückgreifen, darunter beispielsweise das Instant-Gericht, mit dem jede Speise im Nu zubereitet ist. Gäste, die du lange warten lässt, werden immer wütender und hinterlassen dir wenig oder gar kein Trinkgeld. Die Einnahmen aber brauchst du dringend, denn schließlich soll deine Küche früher oder später was hermachen – mit besserem Schneidebrett, einem tollen Backofen und vielen weiteren Utensilien verkürzt du die Zubereitungszeit diverser Speisen.

My Kitchen Adventures
Pro
Steile Lernkurve
Vielfältige Rezepte und Zubereitungsarten
Viele Levels zum Freischalten
Schick anzusehen
Contra
Nervige Wartezeiten
My Kitchen Adventures

4/5 Sterne

Top Online Spiele

Final Fantasy XIV
(50)
Elvenar
(2503)
 startrekonline_gamedetail_hauptbild_awakening.jpg
(156)
Anocris
(82)
Tentlan - Azteken
(154)