Zoospiel feiert den Welt-Tapir-Tag

My Free Zoo beschert euch passend zum Welt-Tapir-Tag ganz viele Exemplare jener Gattung, wenn ihr sie fleißig züchtet.

My Free Zoo

Der 27. April ist eigentlich kein besonderer Tag, oder? Nun, vielleicht nicht für uns, aber für Holländer und Tapire schon. Was die gemeinsam haben, fragt ihr? Nicht viel. Aber sie haben heute was zu feiern. Die Niederländer zelebrieren den Koningsdag (Königstag) zu Ehren ihres Königs Willem-Alexander, der am 27. April Geburtstag hat. Und die Tapire? Gut, die feiern selbst vermutlich eher weniger, aber sie werden heute gefeiert, denn es ist Welt-Tapir-Tag. My Free Zoo ist da ganz vorne mit dabei. Schon seit gestern läuft in dem kostenlosen Aufbauspiel des Bamberger Publishers upjers ein kleines Event rund um die Säugetiere mit dem kurzen Rüssel, mit dem sie in der Wildnis ihre Nahrung aufstöbern.

Bis zum 29. April um 10:59 Uhr lohnen sich Tapirzuchten in dem Online-Spiel My Free Zoo ganz besonders, da jede einzelne euch Zwillinge beschert. Zusätzlich dauern die Zuchten nur halb so lange wie üblich. Das ist aber noch nicht alles: Wenn ihr eure Tapire in diesen Tagen füttert, pflegt oder mit ihnen spielt, bekommt ihr dafür 500 Prozent mehr Erfahrungspunkte.

My Free Zoo - Tapire

Eure Tapire diese Woche glücklich zu machen, lohnt sich dank des dicken EP-Bonus sehr.

Wer also reichlich Tiere dieser Gattung in seinem virtuellen Zoo hat (was ja nun dank der Zuchtboni kein Problem darstellen sollte), kann diese Woche sehr viel schneller aufleveln, wenn man sich nur ausgiebig mit seinen Tapiren beschäftigt. Die Aktion gilt übrigens für beide Rassen, die es in dem Browsergame My Free Zoo gibt, also sowohl Schabracken- als auch Bergtapire.

Top Online Spiele

Final Fantasy XIV
(417)
Wartime Browsergame
(127)
Tentlan - Azteken
(299)
World of Tanks
(4296)
Conqueror’s Blade
(34)