Moto X3M Bike Race Game
Moto X3M Bike Race Game
  • Simple Steuerung mit wenigen Tasten
  • 25 Levels
  • Bonusfahrer zum Freischalten
  • Keine Registrierung nötig
User-Wertung
(3)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

Spiele Moto X3M Bike Race Game und stelle dich herausfordernden Hindernisparcours!

In Moto X3M Bike Race Game kämpfst du nicht nur gegen die Zeit, sondern auch den herausfordernden Strecken.

In den meisten Rennspielen geht es darum, vor gegnerischen Fahrern ins Ziel zu kommen. Dann gibt es die Genrevertreter, in denen du gegen die Uhr fährst. Und außerdem gibt es so Spiele wie Moto X3M Bike Race Game, in denen auch noch die Strecke selbst dein Gegner ist, weil sie alles daran setzt, dich umzubringen. Na gut, sterben kannst du in dem Browsergame vielleicht nicht. Es schmerzt aber dennoch zu sehen, was dein Fahrer stellenweise ertragen muss.

Moto X3M Bike Race Game - Zahnräder

Moto X3M Bike Race Game verlangt von dir viel Geschick.

Simple Steuerung,...

Moto X3M Bike Race Game erinnert stark an die Trials-Reihe von Ubisoft, nur dass es im Gegensatz zu jenen Spielen kein Geld kostet und in 2D gehalten ist. Du fährst von links nach rechts und versuchst in jedem Level, so schnell wie möglich ins Ziel zu gelangen. Das klingt einfacher, als es ist. 

Das liegt aber nicht daran, dass die Steuerung überaus kompliziert wäre. Ganz im Gegenteil: Moto X3M Bike Race Game erlaubt einen sehr schnellen Einstieg. Zum Fahren benötigst du nur die vier Pfeiltasten, wobei du mit "Nach oben" und "Nach unten" die Geschwindigkeit beeinflusst sowie mit "Nach links" und "Nach rechts das Gewicht in die entsprechende Richtung verlagerst. Ansonsten ist nur noch die Leertaste belegt. Damit lässt du dich an den jeweils letzten Checkpoint zurückversetzen, wenn du mal vom Bike geflogen bist.

Moto X3M Bike Race Game - Tödliche Grube

Die Vielfalt an Hindernissen ist groß.

...große Herausforderungen

Der Schwierigkeitsgrad von Moto X3M Bike Race Game ist deshalb so hoch, weil die Strecken dir abverlangen, die Steuerung nicht bloß verinnerlicht zu haben, sondern wirklich zu meistern. Das Spiel mit Gas und Bremse und der Gewichtsverlagerung ist extrem wichtig, um nicht in jede gefährliche Falle hineinzurasen. Viele bewegliche Objekte, etwa sich drehende, mit scharfen Klingen ausstaffierte Metallteile, machen dir in dem kostenlosen Geschicklichkeitsspiel das Leben schwer.

Moto X3M Bike Race Game - Panzer

Die Strecken bieten viel Abwechslung und so manch echt coole Idee.

Moto X3M Bike Race Game belohnt dich mit coolen Figuren

Am Ende jedes Levels von Moto X3M Bike Race Game erhältst du eine Bewertung. Maximal drei Sterne kannst du pro Kapitel verdienen, 25 Levels gibt es insgesamt. Mit den Sternen schaltest du übrigens Bonuscharaktere frei: einen Ninja und eine Figur, die dem Comichelden Ghost Rider verblüffend ähnlich sieht. Mehr als die zwei gibt es aber leider nicht.

Moto X3M Bike Race Game
Pro
Levels stecken voller netter Ideen
Schwierigkeitsgrad steigt angenehm an
Gute, flüssige Steuerung
Contra
Werbung nervt
Nur zwei Bonuscharaktere
Moto X3M Bike Race Game

4/5 Sterne

Top Online Spiele

Anocris
(113)
Aufstieg der Drachen February 2019
(2942)
My Little Farmies
(143)
Angels_teaser
(1195)
Grepolis
(526)