Moto Road Rash 3D
Moto Road Rash 3D
  • Karrieremodus mit etlichen Missionen
  • 30 verschiedene Bikes
  • Tuning und optische Anpassungsmöglichkeiten
  • Sehr simple Steuerung
User-Wertung
(1)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

Rase in Moto Road Rash 3D mit dem Motorrad gegen die Zeit!

Mit dem Motorrad bretterst du in Moto Road Rash 3D über dicht befahrene Straßen und weichst anderen Fahrzeugen aus.

Jeder hat doch schon mal davon geträumt, mit einer Harley Davidson durch die amerikanische Prärie zu fahren. Moto Road Rash 3D entspricht nicht ganz dieser Motorradfahrerromantik, aber dafür bietet es jede Menge unterschiedliche Bikes, eine umfangreiche Karriere und ein simples, aber forderndes Gameplay – und das alles läuft direkt im Browser. Du musst also nichts herunterladen und dir auch nirgendwo ein Konto erstellen.

Moto Road Rash 3D - Level 1

In Moto Road Rash 3D fährst du zwar nur gegen die Uhr, bist aber nicht alleine auf den Straßen.

Immer diese anderen Autofahrer!

In Moto Road Rash 3D geht es für dich eigentlich immer nur geradeaus. In dem kostenlosen Rennspiel bist du auf Straßen der USA unterwegs und könntest eigentlich richtig Vollgas geben, denn Kurven gibt es nicht. Tja, wenn da nicht die vielen anderen Verkehrsteilnehmer wären, wäre das auch kein Problem. Aber da die Straßen so stark befahren sind, musst du ständig Autos ausweichen und dafür ist es hin und wieder auch nötig, die Bremse zu betätigen. Ansonsten kommt es zu Zusammenstößen und die tun ganz schön weh.

Moto Road Rash 3D - Gegenverkehr

Gegenverkehr macht es besonders schwierig, keinen Unfall zu bauen.

Sei geschickt!

Moto Road Rash 3D bietet eine Karriere, in der du nacheinander verschiedene Missionen erfüllst. Im Prinzip geht es stets darum, innerhalb des Zeitlimits ins Ziel zu kommen. Aufgrund der zahlreichen PKWs und LKWs, die genau wie du auf dem Asphalt unterwegs sind, erweist sich das als gar nicht so einfach. Knallst du mit einem anderen Fahrzeug zusammen oder in die Leitplanke, fliegst du von deinem Bike. Das führt zwar nicht zwangsläufig zum "Game Over", aber du verlierst dadurch wertvolle Sekunden.

Moto Road Rash 3D - Motorradauswahl

Es gibt nicht nur Motorräder, sondern auch einen Roller.

Moto Road Rash 3D hat viel zu bieten

Für jede abgeschlossene Mission sammelst du in Moto Road Rash 3D Erfahrungspunkte, die dich im Level aufsteigen lassen, und Geld. So schaltest du neue Motorräder für den Kauf sowie alternative Spielmodi frei. Abseits der Karriere darfst du dich etwa in der "Freien Fahrt" austoben oder im Endlosmodus dein ganzes Können unter Beweis stellen und so lange über die Straße brettern, bis du einen Unfall baust.

Moto Road Rash 3D - Spielmodi

Die alternativen Modi musst du erst durch Stufenaufstiege freischalten.

Der Fuhrpark des Geschicklichkeitsspiels Moto Road Rash 3D kann sich sehen lassen. Es gibt 30 unterschiedliche Zweiräder, eines schneller als das andere. Die flottesten Maschinen kosten aber auch nicht gerade wenig und setzen ein hohes Level voraus. Jedes Fahrzeug kannst du übrigens noch tunen und  optisch anpassen, indem du die Lackfarbe änderst sowie Aufkleber anbringst.

Moto Road Rash 3D
Pro
Viele Missionen
Zahlreiche Motorräder
Motivierende Progression
Contra
Nervige Werbung
Moto Road Rash 3D

4.5/5 Sterne

Top Online Spiele

BattlePirates_starterpack_teaser
(160)
Astro_teaser
(215)
Dragonborn
(232)
River Combat
(1747)
Family Relics
(3)