ManagerZone
ManagerZone
  • Umfangreiche Taktik- und Trainingsoptionen
  • Transfermarkt und Jugendförderung
  • Ausbaubares Vereinsgelände
  • Spielszenen in 3D berechnet
User-Wertung
(62)
Desktop PC

Werde in ManagerZone der nächste Jupp Heynckes!

In dem Managerspiel ManagerZone trainierst du eine Fußballmannschaft und gehst auf die Jagd nach Titeln.

Der Job eines Fußballtrainers ist sicherlich nicht leicht, aber wenn der Erfolg da ist, ist es vermutlich einer der befriedigendsten Berufe der Welt. Vielleicht gibt es genau deshalb so viele Fußballmanager.

ManagerZone ist einer der langlebigsten im Bereich der Online-Spiele. Hier managst du deine eigene Mannschaft und führst deinen Club zu Ruhm, Ehre und hoffentlich vielen Titeln.

Nur eine gute Taktik führt zum Erfolg

In dem kostenlosen Sportspiel ManagerZone liegen die Geschicke eines Fußballvereins in deinen Händen. Du bist der Manager, der sich einerseits um die Mannschaft, andererseits aber auch um das ganze Drumherum kümmert. Als Trainer beweist du dein Taktikverständnis. Du stellst eine möglichst starke Mannschaft auf, in dem du deinen virtuellen Kickern die passenden Positionen zuweist und dir eine geeignete Taktik überlegst. Vom klassischen 4-4-2 bis hin zum heute weitverbreiteten 4-2-3-1 ist alles mit dabei, was das Fußballtrainerherz begehrt. Das Training spielt in ManagerZone logischerweise auch eine Rolle. Deine Spieler sollen sich schließlich verbessern und das geht nicht nur rein durch Spielzeit im Stadion.

ManagerZone - Mannschaft

Es ist wichtig, stets auf die Stärken und Schwächen deiner Spieler zu achten.

Finde in ManagerZone die Stars der Zukunft!

Natürlich solltest du auch immer ein Auge auf den Transfermarkt haben und Ausschau nach jungen Talenten halten, die die Cristiano Ronaldos und Lionel Messis der Zukunft sein könnten. Aber gib bloß nicht zu viel Geld aus! Ein Manager muss auch immer wirtschaftlich denken. Außerdem kosten nicht nur Spieler Moneten. Auch der Ausbau deines Stadions und des umliegenden Geländes will finanziert werden. Du kannst in dem Fußballspiel ManagerZone Restaurants und Souvenir-Shops errichten, in denen deine Fans ihr Geld ausgeben können. Auch ein eigenes Krankenhaus ist sehr praktisch, denn deine Spieler werden nicht immer verletzungsfrei bleiben.

ManagerZone - Angriff auf's Tor

Schau dir an, wie deine Mannschaft spielt, und fiebere mit!

Der Vorstand hat immer ein Auge auf dich

Bei all den Möglichkeiten, die du in ManagerZone hast, solltest du allerdings nicht vergessen, dass du den Verein nicht alleine führst. Einerseits hast du diverse Mitarbeiter, die dich unterstützen, andererseits wäre da der Vorstand. Und wenn etwas schiefgeht, musst du dich vor dem verantworten. Aber so ist das nun mal, wenn man eine Fußballmannschaft trainiert: Man kann Titel gewinnen und von den Fans bejubelt werden oder eine Niederlage nach der anderen kassieren, woraufhin der eigene Posten ganz schnell angezählt wird.

ManagerZone
Pro
Viele taktische Möglichkeiten
Spannender Transfermarkt
Ausbau des Vereinsgeländes motiviert
Spiele werden in 3D dargestellt, ...
Contra
...Optik ist aber veraltet
ManagerZone

5/5 Sterne

Top Online Spiele

Shakes&Fidget_Halloween_Teaser
(642)
Klondike_Teaser_Halloween
(4397)
BigFarm_1290x726_Halloween2020
(5241)
Astro_teaser
(217)
GoodgameEmpire_1290x726_Halloween2020
(2548)