Bonuscode-Verlosung

Kaum zu glauben, aber League of Angels 3 ist schon ein Jahr alt. Zeit, die Korken knallen zu lassen und ordentlich zu feiern. Zusammen mit dem Spielebetreiber GTArcade verschenken wir zahlreiche Bonuscodes für das Spiel. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr gerade frisch in das MMORPG eingetaucht seid oder schon länger in der fantastischen Engelwelt umherschreift. Die Codes sind für alle gültig, aber nur bis zum 31. Dezember 2018.

Jetzt fragt ihr euch sicher, was ihr erhaltet, wenn ihr einen der Bonuscodes ergattert. Wir verraten es euch! Sobald ihr den Code im Spiel eingelöst habt, findet ihr in eurem Inventar jeweils 20 Exemplare von zwei Steigerungssteinen vor. Der Reittier-Steigerungsstein erhöht eure Teamattribute ein wenig, ist eigentlich nur im normalen Store sowie im VIP-Store erhältlich. Der Schwingen-Steigerungsstein hingegen erhöht ebenfalls eure Teamattribute, aber lässt sich nur mit Schwingen verwenden.

League of Angels 3 Trailer:

Und wie bekommt ihr nun einen Code? Das ist einfacher als einem Baby den Lutscher zu stehlen. Tragt einfach eure E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein – solange wir Codes haben, schicken wir euch einen davon zu.  

Viel Erfolg wünschen euch GTArcade und das Team von browsergames.de!

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben!

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)