Gewinnt 20 Euro In-Game-Währung

Zeigt uns, wie gut ihr im Spiel Ritter und Prinzessinnen seid und staubt dafür kräftig Kohle ab!

Im Spiel Ritter und Prinzessinnen schlüpft ihr entweder in die Rüstung eines tapferen Kriegers oder das Kleid einer mutigen Prinzessin. Je nachdem, für welche Rolle ihr euch entscheidet, nehmt ihr dann unter anderem an Turnieren teil oder sucht euch einen Partner für Leben. Ganz nebenbei muss auch noch ein Königreich aufgebaut und zu einer florierenden Metropole entwickelt werden – ein ganz schön anstrengendes Unterfangen und vor allem ein kostspieliges Vergnügen. Wie wäre es mit ein bisschen Hilfe von unserer Seite?

Zusammen mit den Betreibern des Spiels verlosen wir Gutscheine im Wert von 20 Euro, die ihr als In-Game-Währung im Spiel nutzen könnt. Gerade in Browsergames, in denen man nach bestimmten Aktionen eine Abklingzeit abwarten muss, lohnt es sich, diese Phase zu überspringen. Oder euch interessiert ein Item, welches aber noch zu teuer ist? Dann nutzt eure Moneten dafür!

Jetzt fragt ihr euch, was ihr dafür tun müsst. Ganz einfach: Postet bis einschließlich 1. Juli 2021 auf Facebook oder Twitter einen Screenshot mit euren Achievements im Spiel oder schickt uns eine E-Mail an redaktion@browsergames.de mit dem Betreff "Ritter und Prinzessinnen" und dem entsprechenden Screenshot. Wir werden nach Ablauf des Gewinnspiels fünf Glückliche auswählen.

Viel Glück wünscht euch das Team von browsergames.de!

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(9)
World of Tanks
(4304)
WorldofChaos_teaser
(48)
Onlineliga.de_teaser
(202)
Star Stable
(3998)