Kamihime Project
Kamihime Project
  • Rundenbasierte Kämpfe
  • Epische Geschichte
  • Zahlreiche Heldinnen mit eigenen Fähigkeiten
  • Koop-Raid-Kämpfe
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(43)
Desktop PC

In Kamihime Project den Weltuntergang mit hübschen Mädels verhindern

Tritt in Kamihime Project mit starken Manga-Heldinnen in taktischen Kämpfen an und rette die Welt vor dem Untergang!

Hübsche Manga-Girls, die gegen böse Mächte kämpfen, um den Untergang der Welt zu verhindern – darum geht es in dem Rollenspiel Kamihime Project, das du kostenlos im Browser spielen kannst. Du trainierst deine Kämpferinnen, schaltest mehr und mehr Charaktere frei und lieferst dir spannende, rundenbasierte Gefechte.

Kamihime Project - Kampf

Kämpfe stehen bei Kamihime Project klar im Vordergrund.

Weltuntergang zum Zweiten

In alter Zeit gab es ein Volk, das dank der Macht der Magie zu einer blühenden Zivilisation wurde, die nichts aufzuhalten schien. Doch dann kam Ragnarok, der Weltuntergang, und jene Menschen verschwanden vom Antlitz der Welt. Tausende Jahre später ist das Volk weitestgehend in Vergessenheit geraten. Doch aufgrund einer schrecklichen neuen Entwicklung werden die Erinnerungen an dessen Untergang wiederaufgefrischt: Dunkle Mächte wollen ein zweites Ragnarok heraufbeschwören. Das gilt es zu verhindern und hier kommst du ins Spiel. In Kamihime Project ist es deine Aufgabe, das Böse zu besiegen und zu verhindern, dass die Welt ein weiteres Mal untergeht.

Kamihime Project - Story

Kamihime Project bietet eine umfangreiche Geschichte, in der du die Charaktere näher kennenlernst.

Stelle in Kamihime Project eine starke Heldentruppe zusammen!

Seinen Namen verdankt das Online-Spiel den Heldinnen, die in dessen Mittelpunkt stehen. Die Kamihime sind nicht irgendwelche Kriegerinnen, sondern haben gottähnliche Fähigkeiten erlangt. Dadurch sind sie in der Lage, es mit jedem noch so mächtigen Feind aufzunehmen. Du schlüpfst aber nicht in die Haut einer der Kämpferinnen, sondern einen anderen Charakter. Gemeinsam mit Alyssa, einer Freundin, die du schon von Kindheitstagen an kennst, entdeckst du ein Gerät, das es erlaubt, durch die Dimensionen zu reisen und die Kamihime zu finden.

Kamihime Project - Mächtige Attacken

Die Kamihime verfügen über mächtige Fähigkeiten, die im Spiel spektakulär in Szene gesetzt sind.

Looten und Leveln in Reinkultur

In Kamihime Project sammelst du die Kriegerinnen quasi wie Pokémon (das mit dem Einsperren in kleine Bälle mal außenvorgelassen) und trittst mit ihnen in rundenbasierten Kämpfen an. Jedes der Mädchen hat eigene Fähigkeiten auf Lager, seien sie nun offensiver, defensiver oder unterstützender Art. Indem du Quests absolvierst, levelst du deine Heldinnen immer weiter auf und schaltest bessere Waffen für sie frei. Neben der Hauptgeschichte erwarten dich im Multiplayer-Spiel Kamihime Project auch Raid-Kämpfe, in denen du gemeinsam mit anderen Spielern besonders starke Feinde niederstreckst – oder es zumindest versuchst.

Kamihime Project
Pro
Großer Umfang
Spannende Kämpfe
Koop-Raids liefern Multiplayer-Spaß
Hübsch animierte Kämpfe
Contra
Wenig spielerische Abwechslung
Kamihime Project

4/5 Sterne

Top Online Spiele

Star Stable
(3971)
Tentlan - Azteken
(299)
World of Tanks
(4295)
Wartime Browsergame
(127)
Conqueror’s Blade
(33)