Ein aktuelles Update lässt Fans des Jump&Run-Spiels Jump Jupiter aufhorchen. Seit gestern können alle Spieler den neuen Level-Editor testen. Bislang war der Editor Inhabern von Premium-Konten vorbehalten. Auch neue Rätsel bringt das Update mit.
- home
- jumpjupiter
jump-jupiter-level-editor-fuer-alle
Jump Jupiter: Level-Editor für alle
Geschrieben von Carolin Stephan am 28.03.2017 um 09:10 Uhr
Schon seit einigen Wochen befindet sich der Level-Editor zu Jump Jupiter in der Betaphase. Bisher konnten ihn jedoch nur ausgewählte Premium-Spieler testen. Mit dem gestrigen Update ist der Editor nun jedoch für alle freigegeben worden.
Im Rahmen des Updates wurden einige Rätsel in den Welten Themisto und Metis angepasst, so dass diese nun auch für Spieler mit einer geringen Zahl an Erfahrungspunkten erreichbar sind. Die Größe der Teams wurde auf 50 Mitglieder angehoben, um dem Team-System noch mehr Flexibilität zu geben. Außerdem wurde die Frostkanone verändert, so dass man nun etwas weniger lang eingefroren bleibt.
