Jewels Blitz 3
Jewels Blitz 3
  • Klassisches 3-Gewinnt-Prinzip
  • Leicht zu erlernen, schwierig zu meistern
  • Hübsch gestaltete Levels und Map
  • Ohne Anmeldung im Browser spielbar
User-Wertung
(8)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

Match-3-Game Jewels Blitz 3 kostenlos im Browser spielen

Spiele dich von Level zu Level im kostenlosen Onlinegame Jewels Blitz 3. Aber Achtung: Hier ist für jede einzelne Spielstufe Köpfchen gefragt.

Jewels Blitz 3 ist ein klassischer Vertreter des 3-Gewinnt-Genres: In jedem Level findest du auf dem Spielfeld eine Vielzahl an unterschiedlichen Juwelen. Deine Aufgabe ist es, sie mit Geschick so anzuordnen, dass eine senkrechte oder waagerechte Reihe mit mindestens drei gleichfarbigen Steinchen entsteht. Wie dir das gelingen kann, wird dir direkt im Spiel vermittelt. Ein Tutorial führt dich durch die ersten Levels. So entdeckst du wertvolle Tipps und Tricks, die dir dein Vorankommen in Jewels Blitz 3 erleichtern.

Jewels Blitz 3

Wie du es aus Match-3-Spielen kennst, sind die ersten Levels sehr simpel. Doch das ändert sich schnell.

Jewels Blitz 3 bringt dein Hirn auf Trab

Wie es sich für ein Match-3-Spiel gehört, fordert auch Jewels Blitz 3 dein Köpfchen. Gedankenlos umherklicken bringt dich in dem Online-Spiel schon auf niedrigerer Spielstufe kaum weiter. Um ein Level abzuschließen, musst du nämlich bestimmte Aufgaben erledigen – und dafür steht dir nur eine begrenzte Anzahl an Zügen zur Verfügung. Sind alle verbraucht, dein eigentliches Ziel aber noch lange nicht erreicht, musst du einen erneuten Versuch wagen. Der Nachteil: Dafür geht ein Herz, das dein Leben in Jewels Blitz 3 symbolisiert, flöten. Hast du keine Leben mehr, musst du warten, bis ein neues Herz aufgefüllt wurde.

Ständig erfrischende Neuerungen

Jewels Blitz 3

Booster sind immer gern gesehen, denn sie erleichtern dir das eine oder andere Level.

Mit steigender Spielstufe entdeckst du immer wieder neue Elemente in dem Online-Spiel. Während du anfangs nur bestimmte Steine vom Spielfeld räumen musst, erschweren dir später auch Hindernisse das Leben in Jewels Blitz 3. Dazu gehören unter anderem Felder, die von Eis umhüllt sind. Doch zum Glück gibt es in diesem Puzzle-Spiel auch Booster, die dir einiges leichter machen. Einer der verfügbaren Booster ermöglicht es dir zum Beispiel, die Position zweier beliebiger Steine zu tauschen. Wenn du eine clevere Wahl triffst, kannst du auf diese Weise mit nur einem Booster gleich zwei Fünferreihen erstellen.

Reise über die Map in Jewels Blitz 3!

Jewels Blitz 3

Dank der Map weißt du jederzeit, wohin dich dein Weg führt.

Deinen Fortschritt verfolgst du über eine liebevoll gestaltete Map. Dort kannst du auch Schatztruhen öffnen, die dir so manch eine zusätzliche Münze bescheren, die du in Booster investierst. Außerdem ist es doch schön, den eigenen Spielverlauf auf diese Weise nachvollziehen zu können. Du hast ein Lieblingslevel, das du immer und immer wieder spielen möchtest? Über die Map kannst du schnell und unkompliziert zur gewünschten Spielstufe reisen.

Jewels Blitz 3
Pro
Wertvolle Tipps erleichtern Spieleinstieg
Abwechslungsreiche Herausforderungen
Viele Aufgaben, keine Langeweile
Contra
Nervige Wartezeiten
Werbeunterbrechungen
Jewels Blitz 3

4/5 Sterne

Top Online Spiele

Final Fantasy XIV
(50)
Elvenar
(2503)
 startrekonline_gamedetail_hauptbild_awakening.jpg
(156)
Anocris
(82)
Tentlan - Azteken
(154)