Hunt: Showdown
Hunt: Showdown
  • Erledige gruselige Aufträge mit anderen Jägern
  • Stelle dich Zombies, Monstern und anderen Hunter-Gruppen
  • Shooter mit der CryEngine
  • Halte dir immer den Rücken frei - allein hast du keine Chance
User-Wertung
(29)
Desktop PC
Beschreibung

Hunt: Showdown spielen und auf Monsterjagd gehen

Mach dich gefasst auf blutrünstige Kreaturen, die aus dem Boden kriechen und gern einmal mit dir knuddeln würden.

Im Horrorspiel Hunt: Showdown kämpfst du schließlich ums blanke Überleben. Läufst du davon, lauern dir an der nächsten Ecke weitere Gegnerhorden auf, die dir ebenso keineswegs friedlich gesinnt sind. Cryteks Multiplayer-Spiel für Konsole und PC ist nichts für schwache Nerven und Angsthasen. Begibst du dich in die düstere Welt von Hunt, ist Nervenkitzel pur angesagt. 

Furchtlose Jäger gesucht

Das ganze Geschehen spielt sich im späten 19. Jahrhundert ab. Du schlüpfst in die Rolle eines skrupellosen Jägers, der sich durch die Welt voller mysteriöser Sagen kämpft und eine scheußliche Kreatur nach der anderen plattmacht. Du erlebst alles aus der Ego-Perspektive mit. Während das „Vergoldete Zeitalter“ anbricht, kommen immer mehr Kreaturen ans Tageslicht. Doch als tapferer und furchtloser Jäger stellst du dich den Viechern und begibst dich in 2er-Teams auf die Suche nach den monströsen Kreaturen. Nur wenn du mit deinem Mitspieler im Team agierst und  dir eine ausgeklügelte Taktik zurechtlegst, könnte es dir und deinem Freund gelingen, zu überleben. Doch einfach wird es nicht sein, denn du trittst nicht nur gegen simple Wesen an, die in der Dunkelheit auf dich warten, sondern auch anderen Hunter-Teams, die es auf die gleiche Beute abgesehen haben. Nicht zuletzt stellst du dich mächtigen Bossen, die sich nicht so einfach von dir umnieten lassen.

Hunt: Showndown Scheune

Hunt: Showndown

Betrittst du mehrmals die Welt von Hunt: Showdown, merkst du schnell, dass du dich immer wieder in einer anderen Umgebung wiederfindest. Zu verdanken ist das dem sogenannten Content Generation System, das dafür sorgt, dass du nie dieselben Orte erkunden musst und nicht ständig gegen ein- und denselben Gegner antrittst. Somit solltest du niemals blind drauflos rennen. In dem Action-Spiel gleicht keine Ecke der anderen. So kannst du dir nie sicher sein, dass dich hinter dem nächsten Baum nicht doch ein weiterer Fiesling erwartet. Doch keine Bange: Mit der richtigen Strategie und einer Waffe, die sich sehen lassen kann, stehen deine Chancen gut. Nur allein solltest du dich nie auf die Jagd begeben …

 

Hunt: Horrors of the Gilded Age Bilder

 

News
In nicht einmal zwei Wochen werden die ersten Spieler in Hunt: Showdown hineinschnuppern können.
Hunt: Showdown wird demnächst in den Early Access gehen. Ein neuer Trailer stimmt schon mal darauf ein.

Top Online Spiele

Shakes&Fidget_Halloween_Teaser
(642)
Klondike_Teaser_Halloween
(4397)
BigFarm_1290x726_Halloween2020
(5241)
Astro_teaser
(217)
GoodgameEmpire_1290x726_Halloween2020
(2548)