Der Mai startet mit der SciFi-Woche

In Hero Zero dreht sich nächste Woche alles um die Science Fiction – und einen Schurken, der es auf Nerds abgesehen hat.

HeroZero

Am Samstag ist 1. Mai, Tag der Arbeit. Zwar haben nicht viele von uns was von dem Feiertag, weil es eben ein Samstag ist, aber in Hero Zero sieht das anders aus. Da gibt es … viel Arbeit. Nun … Das kostenlose Rollenspiel von Entwickler Playata geht zum Start des Monats in die SciFi-Woche. Vom 1. bis 7. Mai dreht sich in dem Browsergame alles um Science Fiction – ein richtiges Nerd-Thema. Und passend dazu müsst ihr euch mit dem Reverse Nerd herumschlagen, im wahrsten Sinne des Wortes. Der hat es sich zum Ziel gesetzt, den Sci-Fi-Fans in Humphreydale das Leben schwer zu machen. Das gilt es natürlich zu verhindern und es lohnt sich: Wer den Schurken besiegt, hat die Chance auf ein Teil des epischen "Reverse Nerd"-Sets.

Wo wir gerade bei dem Thema sind: Eines von drei weiteren Teilen des Sets könnt ihr beim Sammel-Event in Hero Zero ergattern. Das ist die Endbelohnung des Events. Zudem gibt es noch weitere schicke Dinge wie ein besonderes Ausstattungsteil für euer Eigenheim. Des Weiteren könnt ihr während der SciFi-Woche neun weitere Ausstattungsteile aus Ausstattungskisten ziehen. Im Second Hand Shop wiederum wird ein neuer Begleiter mit einer besonderen Stufe-20-Fähigkeit erhältlich sein. Ebenso werdet ihr dort "Futuristische Überraschungsboxen" kaufen können, die jeweils einen Teil des einzigartigen SciFi-Nerd-Sets enthalten. Zu guter Letzt könnt ihr in der nächsten Woche beim Donut-Kauf Geld sparen, denn im entsprechenden Shop gibt es spezielle SciFi-Boxen, die besonders große Mengen der leckeren Währung enthalten.

Quelle: Playata

Top Online Spiele

Final Fantasy XIV
(417)
Wartime Browsergame
(127)
Tentlan - Azteken
(299)
World of Tanks
(4296)
Conqueror’s Blade
(34)