Upgrade-Kits für Gebäude aus Gildenexpeditionen angekündigt

Bald könnt ihr die Gebäude aus den Gildenexpeditionen in Forge of Empires upgraden und den Jungbrunnen schrumpfen.

Forge of  Empires

Vor circa zwei Wochen veränderte InnoGames per Update das Aussehen der Gebäude, die ihr in Forge of Empires auf Gildenexpeditionen gewinnen könnt. Nun ist klar, warum der Hamburger Entwickler diesen Schritt gegangen ist. Auf dem Betaserver des kostenlosen Strategiespiels sind ab heute Upgrade-Kits für eben jene Bauwerke verfügbar. Ihr könnt sie aber nur dann bekommen, wenn ihr eine Expedition auf Level 4 meistert.

Für sechs Gebäude könnt ihr ab sofort jene Kits freischalten, mit denen ihr nicht nur die Optik der Objekte verändert. Sie verbessern auch die Effekte. Das "Tor des Sonnengottes" zum Beispiel liefert euch auf Stufe 2 die doppelte Menge an Zufriedenheit und verleiht euren angreifenden Armeen in Forge of Empires einen Verteidigungs-Boost in Höhe von vier Prozent. Besitzer der Ritualflamme profitieren längst von so einem Buff, der sich auf Stufe 2 von acht auf zehn Prozent erhöht.

Forge of Empires - "Tor des Sonnengottes"-Upgrade

Wie die Boni verändert sich beim Upgrade auch die Optik des "Tor des Sonnengottes".

Das "Antike Gesicht" beschert euch auf Rang 2 genau wie das "Tor des Sonnengottes" doppelt so viel Zufriedenheit wie auf Stufe 1, außerdem stärkt es die Angriffskraft eurer offensiven Truppen um drei Prozent. Der Stammesplatz in Forge of Empires steigert durch das Upgrade seine Güterproduktion auf das Doppelte. Das gilt ebenso für den Forge-Punkte-Gewinn, den euch die "Heilige Himmelswacht" auf Stufe 2 liefert. Zu guter Letzt bleiben noch die Terrassenfelder. In deren Fall werden durch die Aufwertung all ihre Produktionen verbessert.

Neben den Upgrade-Kits gibt es noch eine weitere Neuerung: Ihr könnt auf einer Gildenexpedition der Stufe 4 ein Schrumpf-Kit für den Jungbrunnen ergattern. Das macht genau das, was der Name verspricht: Es schrumpft das Gebäude, damit es nicht 3x3, sondern 2x3 Felder belegt. So spart ihr ein klein wenig Bauplatz in eurer Stadt. Wann all diese Inhalte ihren Weg auf die Live-Server von Forge of Empires finden werden, ist unbekannt. Wir bleiben für euch aber am Ball.

Quelle: InnoGames

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(9)
World of Tanks
(4304)
WorldofChaos_teaser
(48)
Onlineliga.de_teaser
(202)
Star Stable
(3998)