Neue Waren beim Antiquitätenhändler

Mittwoch gibt es das nächste Update für Forge of Empires mit einigen Verbesserungen und Bugfixes.

Forge of  Empires

Am Mittwoch ist mal wieder Patch Day in Forge of Empires. Der Hamburger Entwickler InnoGames hat das Update auf die Version 1.192 angekündigt. Das liefert zum einen diverse Fehlerbehebungen. Beispielsweise wird es nächste Woche in der Browser-Version des kostenlosen Strategiespiels wieder für jeden Spieler möglich sein, Anhänge aus dem Nachrichtenverlauf in seinem Postfach zu löschen.

Viel interessanter sind aber die Verbesserungen, die das neue Update für Forge of Empires im Gepäck hat. Unter anderem erweitert InnoGames das Angebot des Antiquitätenhändlers. Der verkauft zum Beispiel ab Mittwoch das Horrorhaus auf Stufe 1. Falls ihr das also im vergangenen Halloween-Event nicht freigeschaltet habt, könnt ihr es euch in Kürze für einen Obolus kaufen. Es wird sowohl im Regal als auch bei den Auktionen verfügbar sein.

Forge of Empires - Neue Waren beim Antiquitätenhändler

Die Objekte in den lila Ringen gibt es im Regal, die in den grünen bei den Auktionen.

Des Weiteren sorge die Entwickler dafür, dass beim Einlagern eines Militärgebäudes wieder jedes Mal eine Warnung angezeigt wird. Die dient dazu, euch darüber zu informieren, dass eure freigeschalteten Militärplätze bei diesem Vorgang verlorengehen. Außerdem bekommt die Boost-Leiste auf der rechten Seite des Bildschirms eine neue Optik verpasst. Das soll der Übersicht dienen. InnoGames aktualisiert die verschiedenen Buttons, die in der neuen Version von Forge of Empires unterschiedliche Farben haben. Ebenfalls praktisch: Die Icons für die diversen Effekte geben in Zukunft an, wie viele Ladungen euch noch verbleiben.

Eine weitere Änderung des neuen Updates: Es gibt keine Begrenzung mehr für die Anzahl der "wichtigen" Konversationen im Postfach in Forge of Empires. Ihr könnt also ab Mittwoch beliebig viele Unterhaltungen dieser Art ansammeln. Zu guter Letzt werden in den ersten drei Minispielen in der Azteken-Siedlung die Orte, an denen die Belohnungen auftauchen, angezeigt, wenn ihr im letzten Bildschirm eines Spiels auf den "Einsammeln"-Button klickt. Das gilt aber nur für das erste Durchspielen dieser "Kulturellen Siedlung".

Quelle: InnoGames

Top Online Spiele

Star Stable
(3700)
Shakes&Fidget_teaser
(647)
Goodgame Big Farm
(5247)
Astro_teaser
(220)
Goodgame Empire
(2550)