Für die Abenteurer des 3D-MMORPGs Flyff gibt es seit Kurzem jede Menge Neues zu entdecken. Akt VI kommt mit zahlreichen Veränderungen wie einem Mentorensystem und neuem Gildenhaus, sowie zwei unbekannten Dungeons mit vielen neuen Monstern und gleich vier frischen Story-Quests daher.
Flyff: Quests zwischen Himmel und Hölle
Vor allem für Highlevel-Charaktere bietet Akt VI – Zwischen Himmel und Hölle viel neuen Inhalt. Tief im Knochenpfad, genauer gesagt im neuen Chrystal-Labyrinth warten Untote mit ihrem Anführer Devos auf euch. Nur Helden mit Level 121+ sei diese Reise empfohlen. Zur Belohnung gibt es neue Dryad-Rüstungen für euch. Passend dazu haben die Macher von Flyff (Fly for Fun) die maximal erreichbare Stufe eurer Helden auf 129 angehoben.
Der Boss Oloccip ist im Dungeon Tramnuk aufgetaucht. Auch wurde ein schwächeres Abbild dieser neuen Gefahr an anderer Stelle gesichtet. Neue Crystal-Waffen sollen den Unentschlossenen unter euch die wagemutige Entscheidung abnehmen. Zur Hilfe kommen euch neue Buffpets, die euren Abenteurer vorübergehend stärken.
Ein neues Mentorensystem soll Anfängern wie Fortgeschrittenen das Sammeln von Erfahrung erleichtern. Das neue Gildenhaus gibt euch außerdem die Möglichkeit, Mitglieder eurer Gruppe noch zusätzlich zu stärken.