Extreme Asphalt Car Racing
Extreme Asphalt Car Racing
  • Fuhrpark mit über 15 Wagen
  • Fünf Rennarten
  • Leistungs- und optisches Tuning
  • Simple Steuerung, nur drei Tasten
User-Wertung
(3)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

Extreme Asphalt Car Racing spielen und spannende Rennen bestreiten

In Extreme Asphalt Car Racing bretterst du im Browser über Rennstrecken und baust einen beneidenswerten Fuhrpark auf.

Bock auf flotte Rennaction, aber keine Lust, ein Spiel herunterzuladen oder dich irgendwo anmelden zu müssen? Dann ist Extreme Asphalt Car Racing eine Alternative für dich. Das Autospiel ist nicht nur kostenlos, es läuft auch direkt im Browser und das trotz 3D-Grafik. Um einen Download kommst du also herum und obendrein musst du dir nirgends einen Account erstellen, um den Titel spielen und richtig Gas geben zu können.

Extreme Asphalt Car Racing - Rennen

In Extreme Asphalt Car Racing bretterst du über amerikanische Landstraßen.

Arcade pur

"Gas geben" ist bei Extreme Asphalt Car Racing aber eigentlich das falsche Stichwort. Keine Sorge, du bist hier auf den virtuellen Rennstrecken schnell unterwegs. Aber selbst beschleunigen musst du deinen Wagen nicht. Der fährt von alleine geradeaus. Wichtig ist, in Kurven richtig zu lenken, anderen Verkehrsteilnehmern auszuweichen (Zusammenstöße kosten dich sonst wertvolle Sekunden) und gegebenenfalls auch mal zu bremsen. Extreme Asphalt Car Racing ist sehr simpel, eben klassisch arcadig.

Extreme Asphalt Car Racing - Crash

Unfälle kosten dich nicht direkt Geld, aber indirekt, weil du dadurch natürlich die Chance auf den Sieg und damit einen höheren Gewinn verspielen kannst.

Viel Abwechslung in Extreme Asphalt Car Racing

Das Rennspiel bietet fünf Modi: Neben gewöhnlichen Rundkursrennen kannst du etwa gegen die Zeit fahren. Sehr spaßig ist auch der "Speed Trap"-Modus, in dem du so schnell wie möglich an Radarfallen vorbeirasen musst, um mehr Punkte zu kassieren (nein, nicht die in Flensburg) als deine Gegner. In der Variante "Lap KO" wiederum geht es darum, am Ende einer Runde nicht ganz am Ende des Fahrerfelds zu sein, denn sonst scheidest du aus.

Schnelle Wagen noch schneller machen

Jedes absolvierte Rennen in Extreme Asphalt Car Racing bringt dir Geld ein. Davon kannst du zum einen die Fahrzeuge, die bereits in deiner Garage stehen, tunen. Du kannst deren Maximalgeschwindigkeit, Beschleunigung, Bremsen und das Handling upgraden. Auch optische Anpassungen lassen sich vornehmen. Eine andere Lackfarbe oder Aufkleber gefällig? Für Moneten lassen sich deine Wagen im Nu umstylen. Die größte Karotte, die dir Extreme Asphalt Car Racing vor die Nase hält, sind aber selbstverständlich die ganzen flotten Flitzer, die du freischalten kannst. Mit über 15 Vehikeln ist der Fuhrpark ordentlich bestückt.

Extreme Asphalt Car Racing - Tuning

Dein Wagen ist nicht schnell genug? Dann tune ihn doch!

Fordere dein Glück heraus!

Im Online-Spiel Extreme Asphalt Car Racing kannst du aber nicht nur auf der Rennstrecke Geld verdienen. Es gibt auch ein Glücksrad. Bei jedem Dreh hast du die Chance, Moneten, ein Auto oder Upgrades zu gewinnen. Das kostet dich jedoch stets 2000 Münzen. Aber die verdienst du ganz flott, indem du dir einfach einen Werbespot anschaust.

Extreme Asphalt Car Racing
Pro
Spaßige Rennmodi
Autos lassen sich tunen
Steuerung angenehm simpel
Contra
Sound ist nicht gut
Werbepausen nerven immer wieder
Extreme Asphalt Car Racing

3.5/5 Sterne

Top Online Spiele

BattlePirates_starterpack_teaser
(160)
Astro_teaser
(215)
Dragonborn
(232)
River Combat
(1747)
Family Relics
(3)