Bald ist Halloween im Onlinegame

Demnächst beginnt in Goodgame Empire das Seelensammler-Event, aber schon ab heute könnt ihr euch erste Halloween-Items holen.

Heute beginnen die ersten Feierlichkeiten zu Halloween in Goodgame Empire. Sofern ihr bereits Level 6 im Aufbaustrategiespiel erreicht habt, könnt ihr euch ein kostenloses Geschenk in Form eines gruseligen Bauwerks im Halloween-Design unter den Nagel reißen. Richtig los geht es dann erst ab dem 22. Oktober. Bis zum 5. November habt ihr dann Zeit, euch beim Seelensammler-Event zu beweisen.

Euer Ziel ist es dabei, möglichst viele Seelen von anderen Spielern zu stibitzen, wenn ihr sie angreift. Dabei startet jeder Spieler mit einer vorgegebenen Menge an Seelen. Mit speziellen Skins und Boostern, seid ihr sogar in der Lage, mehr Seelen zu rauben. Am Ende des Events werden die Seelen umgerechnet und in Belohnungen umgetauscht. Solltet ihr es innerhalb des Zeitraumes nicht schaffen, alle Dinge zu erspielen, könnt ihr diese mit Rubinen auch separat erwerben. Einzige Voraussetzung, um am Seelensammler-Event teilzunehmen, ist das Erreichen von Stufe 10.

Passend dazu gibt es ab dem 22. Oktober noch einen großen Halloween-Sale. Dort könnt ihr nicht nur kräftig sparen und allerlei verschiedene Dekorationsobjekte kaufen, sondern auch Upgrades für Gebäude oder Einheiten und Items günstiger erhalten.

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(9)
World of Tanks
(4304)
WorldofChaos_teaser
(48)
Onlineliga.de_teaser
(202)
Star Stable
(3998)