Die Eiskönigin Free Fall: Olaf sonnt sich im neuen Update

Olaf liebt den Sommer und begleitet euch in 30 neue Level.

Obwohl Olaf ein Schneemann ist, liebt er den Sommer. An Blümchen schnuppern, sich in der Sonne rekeln und am Strand spielen. Dank Elsas magischen Fähigkeiten kann sich der kleine Schneemann in der größten Hitze austoben ohne zu schmelzen. Nach langem Warten ist es nun so weit und für Olaf beginnt im Mobile Game Die Eiskönigin Free Fall endlich die Sommerzeit.

In 30 neuen sonnigen Leveln könnt ihr eure Rätselfähigkeiten unter Beweis stellen. Natürlich gibt es auch dieses Mal Sammelobjekte zu entdecken. Hübsche Blümchen wollen von euch gepflückt werden. Als Belohnung wartet zum Beispiel eine Eisblume auf euch oder Olafs “Niesen-Bonus”. Legt der singende Schneemann erst einmal los, dann fliegen die Kristalle nur so übers Feld. Olaf liegt aber nicht nur faul auf seiner eisigen Haut, sondern betätigt sich auch sportlich. Er rudert euch einmal quer übers Spielfeld und räumt dabei eine ganze Reihe Kristalle ab. Damit ihr euch mit Olaf und den anderen bekannten Charaktere aus dem Disneyfilm Die Eiskönigin den neuen Leveln stellen könnt, müsst ihr allerdings alle 285 Level des normalen Wintermodus erfolgreich abgeschlossen haben. Quelle: Google Play Store

Top Online Spiele

Sword of Legends
(5)
Stronghold Kingdoms
(350)
Onlineliga.de_teaser
(188)
WorldofChaos_teaser
(47)
World of Tanks
(4302)