Holt euch einen "Blue Ciskai" als Begleiter!

Das Update 3.0 für Echo of Soul Phoenix ist da und wir verlosen pünktlich zum Start einen schicken neuen Begleiter.

Echo_giveaway_teaser

Der Hamburger Spielebetreiber gamigo hat ein neues Update für das MMORPG Echo of Soul Phoenix veröffentlicht. Dabei wird fast kein Stein auf dem anderen gelassen. Unzählige Features wurden überarbeitet, es gibt ein neues Währungssystem, Anpassungen an der Balance und vieles vieles mehr. Damit der Start in die neue Version des Online-Rollenspiels auch möglichst reibungslos verläuft, verlosen wir in Zusammenarbeit mit gamigo einen kleinen neuen Begleiter. Aber lasst euch von der Größe nicht irritieren! Der "Blue Ciskai" hat einiges auf dem Kasten.

Er ist kein gewöhnliches Haustier, sammelt er doch automatisch Items für euch ein, die in der Nähe auf dem Boden liegen oder von Gegnern nach einem Kampf fallengelassen wurden. Außerdem verfügt der kleine Kerl über einen Pet-Stein, mit dem ihr eure Haustiere und Begleiter ab sofort verbessern könnt.

Und wie bekommt ihr den Begleiter? Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, eure E-Mail-Adresse zu hinterlassen und wir schicken euch einen Code zu, solange der Vorrat reicht. Eine Kleinigkeit gilt es zu beachten: Pro Account kann nur ein Code eingelöst werden.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben!

Viel Glück wünschen euch gamigo und das Team von browsergames.de!

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(9)
World of Tanks
(4304)
WorldofChaos_teaser
(48)
Onlineliga.de_teaser
(202)
Star Stable
(3998)