Verkauf der Gründerpakete für die PC-Beta gestartet

Dreadnought ist zwar schon in der Open Beta, doch das muss ja nicht heißen, dass es keine Gründerpakete mehr geben darf.

Dreadnought Action Game

Dreadnought

Gründerpakete sind heutzutage ein gängiges Mittel von Entwicklern und Publishern, um schon während der Betaphase eines Spiels Geld zu verdienen. Schließlich können sich die Fans mit dem Kauf dieser Pakete den direkten Zugang zum noch nicht fertigen Titel sichern und erhalten obendrauf teils exklusive Extras. Im Fall von Dreadnought stimmt das nur zur Hälfte: Auf dem PC befindet sich das Weltraumspiel, in dem ihr keine kleinen Raumjäger, sondern richtig dicke Schlachtschiffe steuert, bereits in der offenen Betaphase. Wer es also ausprobieren möchte, muss sich nur auf der offiziellen Webseite anmelden und schon kann er den Client herunterladen.

Mit dem Kauf eines der beiden verfügbaren Gründerpakete ermöglicht ihr es euch also nicht, Dreadnought vor dem offiziellen Release spielen zu können. Ihr bekommt aber einige Inhalte, die euch das Leben als Pilot eines großen Raumschiffs angenehmer machen. Das mit 12,99 Euro vergleichsweise günstige „Hunter Pack“ umfasst zum Beispiel 500 Grey Box Points, mit denen ihr im In-Game-Shop etwa kosmetische Dinge kaufen könnt. Dazu gibt es einmal sieben Tage Elite-Status von dem Tag an, an dem ihr das Paket kauft, sowie weitere sieben Tage, wenn Dreadnought offiziell erscheint. Außerdem gehören zum „Hunter Pack“ zwei Flottenrekrutierungspakete, ein Aufkleber, ein Emblem und eine Lackierung für eure Vehikel sowie zwei Heldenschiffe: die Morningstar und die PCF Morningstar.

Dreadnought - Morningstar

Die Morningstar ist Teil beider Gründerpakete für Dreadnought.

Wollt ihr noch mehr Geld in das Actionspiel investieren, geht das mit dem „Mercenary Pack“ für knapp 51 Euro. Das bietet euch 3000 Grey Box Points, 30 Tage Elite-Status (einmal vom Kauf an, einmal zum Launch von Dreadnought), ebenfalls ein Paket mit exklusivem Aufkleber, Emblem und Raumschifflack, vier Flottenrekrutierungspakete und satte sieben Heldenschiffe, darunter die Huscarl, die Outis, die Kali und die beiden Schiffe, die auch im „Hunter Pack“ enthalten sind.

Quelle: Grey Box
 

Top Online Spiele

Total Battle
(274)
Lineage II
(62)
Big Farm
(5733)
Goodgame Empire - Frühlings-Event 2021
(2784)
(134)