Ende September geht's wieder in die "Wüste der Essenzen"

Übernächste Woche braucht die Essenzgilde in Drakensang Online wieder eure Hilfe.

DrakensangOnline

Shanri-La erwartet euch in Kürze wieder im kostenlosen Hack and Slay Drakensang Online. Am 29. September startet die nächste Ausgabe des Events "Wüste der Essenzen", bei dem es euch an jenen Ort verschlägt. Die dort lebende Essenzgilde ist in Gefahr, da in den Ruinen von Shanri-La mächtige Essenzwesen ihr Unwesen treiben. Tapfere Helden werden benötigt, die es mit den Bestien aufnehmen – also Leute, wie ihr es seid.

Entwickler Bigpoint hat bereits ein neues Update für Drakensang Online veröffentlicht, das das Event vorbereitet. Dementsprechend liegen uns auch schon die Patch Notes vor, die einen Einblick darin geben, was sich alles am "Wüste der Essenzen"-Ereignis ändert – und das ist gar nicht mal so wenig. Ganz wichtig: Das Mindestlevel, das ihr benötigt, um an dem Event teilnehmen zu können, wird auf Stufe 35 angehoben. Dementsprechend haben die Entwickler die erste Stufe des Fortschrittsbalkens, die bislang von Level 20 bis 34 ging, entfernt.

Eine bessere Nachricht dürfte es indes sein, dass ihr die Sammelaufgaben des Events künftig besser in der Gruppe erfüllen könnt. Jedes Item, dass ein Gruppenmitglied von euch einsackt, wird auch euch gutgeschrieben. Zudem ist die Chance größer, dass ihr die verschiedenen Kristallsplitter und Kristallsplitterfarben erbeutet. 

Das "Drakensang Online"-Team hat auch auf das Feedback der Spieler gehört. Es gibt daher viele Änderungen, die auf den Rückmeldungen aus der Community zum bisherigen "Wüste der Essenzen"-Event basieren. Beispielsweise benötigt ihr nur noch einen Sphärenweg, um die Wüste betreten zu können. Auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr den beschreiten wollt, spielt dabei keine Rolle. Gleiches gilt für den Eintritt in den Kia Krisal. 

Des Weiteren enthalten "Freigelegte Truhen" fortan immer Kristalltau und Essenzwasser. Ihr findet die Behälter nach jeder Sandsturmwelle. Zu guter Letzt sei noch erwähnt, dass der "Zwielichte Jon" künftig neben Abbas in der Wüste der Verlorenen zu finden ist. Er verkauft euch Arzneien der Zähigkeit, die eure Widerstände erhöhen.

Quelle: Bigpoint

Top Online Spiele

GoodgameEmpire_1290x726_Halloween2020
(2548)
BigFarm_1290x726_Halloween2020
(5240)
Astro_teaser
(217)
Last Chaos
(107)
River Combat
(1749)