Disney Princesses Pizza Party
Disney Princesses Pizza Party
  • Bekannte Disney-Prinzessinnen
  • Kochspiel für Pizza-Fans
  • Kostenlos im Browser spielbar
  • Ohne Anmeldung
User-Wertung
(2)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

Disney Princesses Pizza Party spielen und ein royales Festmahl veranstalten!

Wähle die richtigen Zutaten für eine Pizza und begeistere hungrige Prinzessinnen in dem Kochspiel Disney Princesses Pizza Party!

Pizza ist so viel mehr als eine Speise. Pizza heilt Wunden schneller und besser als jeder Arzt. Kurz gesagt: Pizza ist magisch. Dementsprechend ist Pizza auch das Mahl der Wahl für die drei hungrigen Disney-Prinzessinnen, die auf einer königlichen Couch der Hunger plagt. Nun liegt es an dir, die knurrenden Mägen der jungen Damen zum Schweigen zu bringen! Doch im Kochspiel kommt nicht jede Pizza gut an bei den Mädels. 

Disney Princesses Pizza Party - Pizza belegen

Du entscheidest, was auf der Pizza landet. 

Soßen bilden die Grundlage

In dem kostenlosen Online-Spiel Disney Princesses Pizza Party schwingst du den Kochlöffel und kreierst eine Pizzavariation nach der anderen für die Hunger leidenden Prinzessinnen. Schritt für Schritt wird aus dem blanken Teigfladen ein echter Gaumenschmaus. Zuerst wählst du die Soße. Neben den klassischen passierten Tomaten stehen dir sage und schreibe fünf weitere Soßen zur Auswahl, darunter grünes Pesto und eine cremige Hollandaise. Stimmt die Basis, kannst du dich mit dem Belag austoben.

Vorsicht bei der Gemüsewahl

Disney Princesses Pizza Party - Ausschlag nach der Pizza

Irgendwas war wohl faul an der Pizza ...

Da wären zum einen vegetarische Optionen. Oliven sind nicht jedermanns Sache, können den richtigen Mund aber vollends begeistern. Ähnlich mutig sind scharfe Chilischoten, nur Elsa mit ihren Eiszauberkräften kann sich sicher sein, dass ihr Gaumen nicht in Flammen aufgeht. Erdige Pilze, knackige Paprika und frische Tomaten sind da schon sicherere Kandidaten. Auch mit Zwiebeln brauchst du nicht sparen. Schließlich sind die Damen unter Freundinnen, und wenn alle Zwiebeln essen, kann sich niemand über den Mundgeruch beschweren.

Werde zum royalen Starkoch

Disney Princesses Pizza Party

Im Spielverlauf können sich die Prinzessinnen schnell verändern. 

Hast du das richtige Gemüse gefunden, verfeinerst du das Ganze noch mit Fleisch und besonderen Spezialitäten wie Eiern oder Ananas – sofern du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, eine Pizza mit Ananas zu verunstalten. Du spielst Disney Princesses Pizza Party online und direkt im Browser. So bekochst du die drei Partygäste und wirst ruckzuck zu dem Pizzabäcker der Königshäuser im Disney-Universum!

Disney Princesses Pizza Party
Pro
Jede Prinzessin mit eigenen Vorlieben
Viele Zutaten zur Auswahl
Simple Steuerung
Contra
Nervige Werbeunterbrechungen
Disney Princesses Pizza Party

3.5/5 Sterne

Top Online Spiele

ShakesandFidget_teaser
(431)
OGame
(255)
Metin2_teaser
(93)
Tentlan - Azteken
(158)
NosTale
(95)