Die Stämme Browsergame
Die Stämme
User-Wertung
(98)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Overview

Die Stämme spielen und Burgenkampf im Browser erleben

Die Stämme rotten sich zusammen, denn die Zeichen stehen auf Krieg. Du wirst sehen: Dein kleines Dorf ist erst der Anfang eines mächtigen Reiches.

Der Strategie-Titel Die Stämme nimmt dich mit auf eine Zeitreise in das Mittelalter. Du bist Herrscher über ein kleines Dorf und deine Aufgabe ist es, diesem Dorf zu Macht und Ehre zu verhelfen. Durch deine tatkräftige Unterstützung kann die Siedlung immer größer werden. Eine zufriedene Bevölkerung bewirkt Wunder.

Wirtschaftlicher Aufstieg als Grundlage für Kriegsführung

Zunächst einmal gilt es, die Produktion und den Handel anzutreiben. So wächst auch die Bevölkerung stetig und bildet die Grundlage für alle weiteren Unternehmungen. Doch du bist nicht alleine in der Welt des MMOs. Um dich herum gibt es andere Anführer anderer Dörfer, die ebenfalls expandieren und an Macht gewinnen. Bald hast du Feinde, die genau wie du nach Ruhm, Macht und Ehre streben. Sie befestigen ihre Ortschaften und schicken Plünderer in andere Gemeinden. Verteidige dein Dorf und rüste es gegen Eindringlinge und Plünderer, die nichts als Verwüstung und Verderben bringen wollen. Auf feindliche Angriffe von anderen Spielern musst du jederzeit gefasst sein. Dein Territorium käme ihnen gerade recht.

Wenn du bei Die Stämme erfolgreich sein willst, musst du besonders starke Einheiten rekrutieren. Diese Einheiten helfen dir dabei, dein Dorf zu verteidigen. Mit Defensive allein wirst du auf Dauer aber nicht auskommen. Nicht umsonst heißt es doch: Angriff ist die beste Verteidigung. Nur so kannst du auch Plünderer und Eindringlinge in andere Dörfer schicken und diese später dann auch erobern. So steigerst du dein Ansehen bei deiner Bevölkerung und gewinnst mit der Zeit immer mehr Ressourcen und Macht.

Die Stämme sind gemeinsam stark

Verwandle dein kleines Dorf in eine große, mächtige Stadt, die gegen jeden Angriff gerüstet ist. Mit einer ausgefeilten Strategie steht deinem Erfolg so gut wie nichts mehr im Wege. Weitere Siedlungen stoßen dazu und bilden den Grundstein eines riesigen Machtbereichs. Die Stämme wird dir das Gefühl geben, Teil des Mittelalters zu sein. Das Strategiespiel erfordert kommunikatives und strategisches Geschick, denn hier liegt das Schicksal deines Reiches nicht nur in deiner Hand, sondern auch in denen deiner Verbündeten.

 

Die Stämme Bilder

 

News
Die Stämme wird 15 Jahre alt und ist trotz seines Alters immer noch ein sehr beliebtes Browsergame.
Die Stämme gehört mit mehr als 52 Millionen registrierten Spielern zu den erfolgreichsten Browserspielen – nicht nur in Deutschland, sondern auch international betrachtet. Aktiv sind die natürlich nicht alle, aber eine eingeschworene Community gibt
Ja, das Mittelalter ist eine raue Zeit gewesen. Ständig Überfälle, der harte Kampf ums Überleben, Geschrei… und die Gerüche erst
Stammeshäuptlinge können sich bald wertvolle Boni für Dörfer sichern! Voraussichtlich diesen Mittwoch, am 11. Juli, werden die
Vor wenigen Stunden ist auf den Hochgeschwindigkeitswelten im Browsergame Die Stämme ein besonderes Event namens IN TIME
Tipps & Tricks
Neben Endloswelten gibt's in vielen Browserspielen auch Welten, auf denen Spielrunden mehrere Monate laufen und durch ein Endszena
Mit Version 8.0 wurde auch ein Endszenario in die Welten des Strategie-Browsergames Die Stämme eingeführt. Wir liefern euch hier

Top Online Spiele

River Combat
(142)
World of Tanks 2018
(530)
Tentlan - Azteken
(130)
League of Angels 3
(43)
DrakensangOnline
(369)