In DDTank könnt ihr mittels Angriffsverstärker pro Runde eine gewisse Anzahl an Fähigkeiten einsetzen, die eure Angriffe für eine Runde deutlich stärken. Diese sind wie folgt:

Zusätzlicher Angriff 2: Zwei zusätzliche Hilfsangriffe, Angriffsschaden wird um 40% reduziert.

Zusätzlicher Angriff 1: Ein zusätzlicher Hilfsangriff, Angriffsschaden wird um 10% reduziert

Dreizackrakete: Drei Geschosse werden auf den Gegner abgeschossen, der Schaden wird um 50% reduziert

Schadensbooster 50% (Schadensverstärker): 50% erhöhter Schaden

Schadensbooster 40%: 40% erhöhter Schaden

Schadensbooster 30%: 30% erhöhter Schaden

Schadensbooster 20%: 20% erhöhter Schaden

Schadensbooster 10%: 10% erhöhter Schaden
Team regenerieren: Lebensenergie über 300 Punkte für jedes Teammitglied wieder auffüllen
Unsichtbarkeit: Drei Spielrunden völlige Unsichtbarkeit

Gruppen-Unsichtbarkeit: Zwei Spielrunden völlige Unsichtbarkeit für das ganze Team

LP regenerieren: Lebenspunktregeneration über 500 Punkte
Windrichtung ändern: Umkehrung der Windrichtung und -kraft

Eisgeschoss: Immobilisierung der getroffenen Person für zwei Runden
Transport: Zurücksendung des Charakters zum gefallenen Ort.

Zielführung: Lenkgeschoss zum Gegner, Schaden verringert sich jedoch um 50%
Zorn: Erhöhung der Wut um 50%
Atombombe: Hinterlässt ein schönes, großes Loch
Panzerschreck: Panzer- und Abwehrdurchdringung des nächsten Angriffs