In DDTank könnt ihr mittels Angriffsverstärker pro Runde eine gewisse Anzahl an Fähigkeiten einsetzen, die eure Angriffe für eine Runde deutlich stärken. Diese sind wie folgt:
Zusätzlicher Angriff 2: Zwei zusätzliche Hilfsangriffe, Angriffsschaden wird um 40% reduziert.
Zusätzlicher Angriff 1: Ein zusätzlicher Hilfsangriff, Angriffsschaden wird um 10% reduziert
Dreizackrakete: Drei Geschosse werden auf den Gegner abgeschossen, der Schaden wird um 50% reduziert
Schadensbooster 50% (Schadensverstärker): 50% erhöhter Schaden
Schadensbooster 40%: 40% erhöhter Schaden
Schadensbooster 30%: 30% erhöhter Schaden
Schadensbooster 20%: 20% erhöhter Schaden
Schadensbooster 10%: 10% erhöhter Schaden
Team regenerieren: Lebensenergie über 300 Punkte für jedes Teammitglied wieder auffüllen
Unsichtbarkeit: Drei Spielrunden völlige Unsichtbarkeit
Gruppen-Unsichtbarkeit: Zwei Spielrunden völlige Unsichtbarkeit für das ganze Team
LP regenerieren: Lebenspunktregeneration über 500 Punkte
Windrichtung ändern: Umkehrung der Windrichtung und -kraft
Eisgeschoss: Immobilisierung der getroffenen Person für zwei Runden
Transport: Zurücksendung des Charakters zum gefallenen Ort.
Zielführung: Lenkgeschoss zum Gegner, Schaden verringert sich jedoch um 50%
Zorn: Erhöhung der Wut um 50%
Atombombe: Hinterlässt ein schönes, großes Loch
Panzerschreck: Panzer- und Abwehrdurchdringung des nächsten Angriffs