Das "Protegit Pandemonium"-Event startet heute

In Dark Orbit jagt ihr Chaos-Protegits, damit ihr Chaos-Aliens beschwören könnt, um wiederum gegen die zu kämpfen.

Dark Orbit - Protegit Pandemonium

Eine neue Bedrohung taucht in der Galaxie in Dark Orbit auf: die Chaos-Protegits. Das kommt euch aber eigentlich ganz gelegen, denn wenn ihr die Feinde besiegt, erhaltet ihr die Möglichkeit, Chaos-Aliens zu beschwören. "Und warum sollten wir das tun?", mögt ihr nun verständlicherweise fragen. Immerhin sind Chaos-Aliens nun auch nicht gerade freundliche Gesellen.Wenn ihr diese im Kampf besiegt, erhaltet ihr wertvolle Belohnungen. Aber wie könnt ihr etwas besiegen, wenn es gar nicht da ist? Also ist es doch nur logisch, die Feinde selbst heraufzubeschwören.

Die Chaos-Protegits tauchen auf den Kartern X-2 bis XC-8 in Dark Orbit auf, allerdings nur zu festen Zeiten. Ihr findet sie zwischen 2 und 6 Uhr, 10 und 16 Uhr sowie 18 Uhr und 23:59 Uhr. Vernichtet ihr sie, hinterlassen sie Chaos-Fragmente. Aus denen stellt ihr Chaos-Alien-CPUs her. Die gibt es in vier Kategorien: "Gewöhnlich", "Selten", "Legendär" und dann noch als einzigartige "Chaos Cubikon"-Alien-CPU, die ihr nur einmal während des gesamten Events herstellen könnt. Mit jedem dieser Prozessoren ruft ihr eine andere Art von Chaos-Alien zu euch. Je stärker der Gegner, desto bessere Beute lässt er fallen, aber desto teurer ist auch die Herstellung der nötigen CPU. Während ein gewöhnliches Exemplar gerade mal 120 Chaos-Fragmente kostet, sind es bei einem legendären satte 1500.

Die Chaos-Aliens hinterlassen nach ihrem Ableben jeweils ein Belohnungspaket, das Chaos-Fragmente und ein zufälliges Item enthält. Das kann zum Beispiel Munition sein, aber auch ein Schiffs-Upgrade-Modul, zumindest im Fall der seltenen und legendären Chaos-Aliens. Obendrein sammelt ihr bei dem Event Schlüssel für den Battle Pass, sofern ihr den gekauft habt. Mit denen schaltet ihr weitere Belohnungen frei, darunter das neue Holo-Schiff. Das verfügt über sehr fortschrittliche Technologie, die es euch ermöglicht, sowohl eure negativen Modifikatoren ins Positive als auch positive Modifikatoren von Feinden ins Negative umzukehren.

Das "Protegit Pandemonium"-Event in Dark Orbit endet am 25. Mai um 23:59 Uhr.

Quelle: Bigpoint

Top Online Spiele

Star Stable
(3971)
Tentlan - Azteken
(299)
World of Tanks
(4296)
Wartime Browsergame
(127)
Conqueror’s Blade
(33)