Classical Deer Sniper Hunting 2019
Classical Deer Sniper Hunting
  • Jagen in 3D
  • Zehn herausfordernde Levels
  • Simple Spielmechanik
  • Ohne Anmeldung im Browser spielbar
User-Wertung
(1)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

Classical Deer Sniper Hunting spielen und Hirsche im Browser jagen

In Classical Deer Sniper Hunting gehst du im Browser auf die Hirschjagd - und das in 3D!

Jagdspiele sind eine Nische, keine Frage, aber eine, die sich wacker hält. Deswegen erscheinen immer wieder neue Genrevertreter. Es gibt jedoch nicht nur die aufwendigen Simulationen, die du kaufen musst, wenn du sie spielen möchtest, sondern auch simple Arcade-Varianten, die mitunter kostenlos sind. Classical Deer Sniper Hunting erfordert nicht mal einen Download. Du kannst es direkt im Browser spielen und darin Jagd auf prächtige Hirsche machen.

Classical Deer Sniper Hunting 2019 - Gewehr

Nur du, die Natur und deine Gewehr.

Bloß nicht die Ziegen killen!

Das Spielprinzip von Classical Deer Sniper Hunting ist denkbar einfach: Stell dir einfach vor, du spielst das gute alte Moorhuhn. Statt jedoch auf einer 2D-Ebene mit der Kamera nach links und rechts zu fahren, befindest du dich hier in einer dreidimensionalen Umgebung. Allerdings kannst du dich nicht frei durch die Gegend bewegen, sondern lediglich drehen. Vor dir erstreckt sich ein Tal, in dem Hirsche und Ziegen umherlaufen beziehungsweise grasen. Deine Aufgabe: Erschieße alle Hirsche, aber krümme den Ziegen ja kein Haar!

Classical Deer Sniper Hunting 2019 - Ziege

Nein, lass die Ziegen in Ruhe!

Classical Deer Sniper Hunting ist herausfordernd

Classical Deer Sniper Hunting heißt nicht umsonst so. Wenn du in dem Shooter auf die Ziegen feuerst (und sie triffst) heißt es für dich: "Game Over." In jedem Level musst du die Hirsche erlegen. Ein limitierender Faktor dabei ist dein Munitionsvorrat. Du hast nicht unendlich viele Kugeln und wenn die alle aufgebraucht sind, bevor du jeden Hirsch erschossen hast, scheiterst du. In späteren Levels kommt zudem noch ein Zeitlimit hinzu, was die Sache noch mehr erschwert.

Classical Deer Sniper Hunting 2019 - Treffer

Treffer werde in Classical Deer Sniper Hunting 2019 besonders zelebriert.

Hier werden keine Gefangenen gemacht

Classical Deer Sniper Hunting ist keine tiefgehende Simulation. Es ist ein simples Actionspiel, bei dem Elemente wie zum Beispiel der Wind keine Rolle spielen. Es ist auch ziemlich egal, an welcher Körperstelle du einen Hirsch triffst. Solange du nicht bloß seine Beine erwischst, fällt er auch tot um. Das wird dann in einer sehr blutigen Zwischensequenz dargestellt, die nicht unbedingt jedermanns Geschmack treffen dürfte. Classical Deer Sniper Hunting ist kein Spiel für zartbesaitete Naturen, die es nicht gerne sehen, wenn Tiere sterben und seien es nur virtuelle Kreaturen. Aber das dürfte ja schon der Titel deutlich genug machen, sodass alle, denen das nicht gefällt, einen großen Bogen um das Browsergame machen können.

Classical Deer Sniper Hunting 2019
Pro
Schwierigkeitsgrad steigt angenehm an
Kein Download nötig
Contra
Nervige Werbung
Schlechte Soundeffekte
Classical Deer Sniper Hunting 2019

3/5 Sterne

Top Online Spiele

BattlePirates_starterpack_teaser
(160)
Astro_teaser
(215)
Dragonborn
(232)
River Combat
(1747)
Family Relics
(3)