Willkommen in der Bauarbeiterbasis!

Das neue Update für das kostenlose Mobilegame Clash of Clans von Entwickler Supercell hat eine frische Basis für euch im Gepäck, für die ihr aber erst mal quer über das Meer reisen müsst.

Clash of Clans

Clash of Clans

Der finnische Entwickler Supercell hat ein umfangreiches Update für sein kostenloses Strategiespiel Clash of Clans veröffentlicht. Es entführt euch in die neue Bauarbeiterbasis. Dabei handelt es sich um eine weitere Siedlung, die ihr errichtet und verwaltet. Doch bevor ihr damit loslegen könnt, müsst ihr erst mal euer Rathaus auf die vierte Stufe bringen. Dann dürft ihr euer Schiff reparieren und auf die andere Seite des Meeres segeln, wo euch die Bauarbeiterbasis, das Zuhause des Meisterbauarbeiters, erwartet.

Das Ganze ist nicht einfach nur eine zweite Basis, in der alles genauso funktioniert wie in eurer Heimatsiedlung. So benötigt ihr andere Ressourcen, um irgendwelche Gebäude zu bauen oder Einheiten auszubilden. Gold und Elixiere, die ihr hier sammelt, könnt ihr nur für den Ausbau der Bauarbeiterbasis verwenden. Eure Juwelen dürft ihr aber überall einsetzen. 

Die neue Basis in Clash of Clans bringt auch frische Gebäude mit sich. Da hätten wir zum Beispiel die Juwelenmine, in der ihr die wertvollen Edelsteine einsammelt. In dem ihr das Ganze aufwertet, erhöht sich die Produktionsmenge. Außerdem gibt es den Uhrenturm, der die nützliche Fähigkeit hat, alle Vorgänge in der Bauarbeiterbasis zu beschleunigen. Eure Arbeiter bauen dann schneller und Ressourcen wandern flotter in euer Lager. 

Clash of Clans - Meisterbauarbeiter

Der Meisterbauarbeiter erwartet euch schon.

Des Weiteren erwarten euch in dem jüngsten „Clash of Clans“-Update neue Einheiten wie die Bombenwerfer oder die Kanonenkarre. Auch ein weiterer Held ist mit von der Partie: Erreicht ihr mit der Meisterhütte Level 5, wird der Meisterbauarbeiter zum tapferen und mächtigen Krieger, der sich in seine mechanische Kampfmaschine schwingt. Apropos: Der gute Mann kann auch eingesetzt werden, um bekannten Gebäuden neue Effekte zu verpassen. So könnt ihr etwa den Bogenschützenturm upgraden, so dass er entweder schneller angreift oder eine größere Reichweite erhält. 

Einen neuen Kampfmodus für Clash of Clans hat das Update ebenfalls im Gepäck: Beim Duell tretet ihr in direkten Zweikämpfen gegen andere Spieler an. Dabei gewinnt derjenige, der bei seinem Gegner den meisten Schaden anrichtet. Wenn ihr täglich drei Duelle für euch entscheidet, werdet ihr dafür reich belohnt. Und keine Sorge: Bei der Verteidigung verliert ihr in diesem Modus keinerlei Rohstoffe.

Quelle: offizielle Webseite
 

Top Online Spiele

River Combat
(142)
World of Tanks 2018
(491)
Tentlan - Azteken
(130)
League of Angels 3
(42)
DrakensangOnline
(369)