Clash of Clans: Eine Woche lang mehr Gold zum dritten Jahrestag

Kaum zu glauben, aber Clash of Clans ist mittlerweile schon fast drei Jahre alt. Am 2. August 2012 erschien das PvP-Spiel zum ersten Mal und seitdem bauen, rekrutieren und plündern Barbarenliebhaber rund um den Globus, was das Zeug hält. Das Mobile Game ist seit geraumer Zeit nicht mehr aus den App Store Charts zu vertreiben. Spielbetreiber Supercell ist nicht zuletzt durch diesen Erfolg zum weltweit agierenden Unternehmen geworden. Kein Wunder also, dass die Finnen den Jahrestag nutzen, um gemeinsam mit der Community von Clash of Clans zu feiern. Wie schon im vergangenen Sommer beginnen die Feierlichkeiten ein paar Tage früher und dauern insgesamt eine Woche an. Sprich bis kommende Woche Freitag, den 7. August.

Groß fällt die Geburtstagssause aber auch dieses Mal nicht aus. Obwohl … mehr Ressourcen für alle! Supercell hat zum Dreijährigen den 1-Gem-Boost reaktiviert, mit dem ihr eure Minen und Sammler äußerst preisgünstig boosten und damit die Gold- und Elixierproduktion kräftig anschieben könnt. Das Ganze kostet – wie der Name es vermuten lässt – nur ein Juwel! Solltet ihr grad Ebbe in der Kasse haben, dann werft einen Blick unter Steine und Pflanzen, denn darunter verbergen sich in der Regel ein paar dieser Premium-Klunker.

Quelle: Facebook-Fanseite/Forum des Spiels

Mehr zu Clash of Clans:

Top Online Spiele

ShakesandFidget_teaser
(431)
OGame
(255)
Metin2_teaser
(93)
Tentlan - Azteken
(158)
NosTale
(95)