Clash of Clans: Doppelte Erfahrungspunkte für ein Jahr Clankriege

Jubiläumsevent für ein Jahr Clankriege in Clash of Clans

Kaum zu glauben, dass es schon ein Jahr her sein soll, seitdem Clankriege im wohl beliebtesten Mobile Game der Welt ausgebrochen sind. Ein Blick in die News zu Clash of Clans aus vergangenen Tagen bestätigt aber die aktuelle Meldung, die Spielbetreiber Supercell gerade im Forum verkündet hat. Die Clan-Wars-Geburtstagsfeierlichkeiten sind auf die Spielserver übertragen worden. Ab sofort verdient ihr eine Woche lang die doppelte Menge an Erfahrung, bei Clankriegen natürlich. Seit Kurzem levelt ihr nämlich auch gemeinsam euren ganzen Clan nach oben, um besondere Vorteile einzuheimsen.

Damals ging nach der ersten Ankündigung auf einmal alles ganz schnell. Clankriege in Clash of Clans waren das mit Abstand meistgewünschte Feature der Community. Und die Implementierung war nach einer Woche vollbracht. Da hat wohl jemand heimlich vorgearbeitet und nichts verraten. Die Clankriege waren das bislang größte Update für das Multiplayer-Strategiespiel. Unvergesslich auch das Video, mit dem Supercell die Gruppenkeile einleitete:

Das Doppel-Clan-EP-Event läuft noch bis zum 16. April. Seid ihr heute schon mitten im Krieg, dann gibt’s die Punkte ebenfalls. Herzlichen Glückwunsch und frohes Kloppen.

Quelle: Forum des Spiels

Top Online Spiele

jackpot.de_wwm_teaser_1290x726
(62)
Shakes&Fidget_demon_teaser
(432)
Grepolis
(516)
Tribal Wars 2
(157)
Tentlan - Azteken
(158)