Base Attack Force
Base Attack Force
  • Echtzeitstrategie im Browser
  • Persistente Maps
  • Etliche Einheitentypen
  • Allianzen mit anderen Spielern möglich
User-Wertung
(830)
Desktop PC

Base Attack Force spielen und dich in einem endlosen Krieg behaupten

Stelle dich in Base Attack Force dem Kampf gegen Dutzende anderer Spieler in einem persistenten Online-Krieg!

In der echten Welt hat niemand Lust auf Krieg, von irgendwelchen Wahnsinnigen einmal abgesehen. In der virtuellen Welt sieht das anders aus. Hier macht Krieg Spaß, vor allem dann, wenn du nicht gegen irgendeine dumme KI kämpfst, sondern andere Spieler. Und wenn das dann auch noch in einer persistenten Welt geschieht, wird es richtig spannend. Base Attack Force bietet genau das.

Ohne Ressourcen keine Armee

In dem kostenlosen Echtzeitstrategiespiel Base Attack Force, das du direkt im Browser spielen kannst, ohne einen Client herunterladen zu müssen, beginnt alles mit deiner ersten eigenen Basis. Im Zuge des kurzen Tutorials eroberst du sie und errichtest dann deine ersten Gebäude. Dabei ist alles darauf ausgerichtet, dass du eine große und starke Armee aufstellen kannst. Dafür brauchst du Ressourcen, also baust du eine Industrie auf, die tatkräftig das produziert, was Panzer, Helikopter, Flugzeuge und Co nun mal kosten. Die Auswahl an unterschiedlichen Einheitentypen ist groß. Es gibt sogar U-Boote und Panzerzüge.

Base Attack Force - Basis

Deine Basis ist unabdingbar für den Aufbau deiner Armee.

Schnapp sie dir alle!

Der Fokus liegt in Base Attack Force aber eben nicht auf dem Aufbaupart, sondern dem Kampf. Der Name sagt es ja eigentlich schon: In dem Browsergame rekrutierst du eine Armee, mit der du die Basen anderer Spieler erfolgreich angreifen kannst. Die Karten in Base Attack Force sind voller Stützpunkte, um die die Spieler wetteifern. Je mehr du unter deine Kontrolle bekommst, desto schneller werden deine Ressourcenkonten voll und desto mehr Einheiten kannst du bauen. Infanterie gibt es nicht, in Base Attack Force treffen auf dem Schlachtfeld allein moderne Kriegsmaschinen aufeinander.

Base Attack Force - Gefecht

Die Kämpfe sind das Herzstück von Base Attack Force.

Base Attack Force ist kein Spiel für Gelegenheitszocker

Nicht nur die Gefechte laufen dabei in Echtzeit ab, sondern auch der Rest des Spiels. Nur, weil du dich aus dem Spiel ausloggst, heißt das nicht, dass dein Eigentum dann in Sicherheit ist, da du ja nicht da bist, um es zu beschützen. Daher verlangt Base Attack Force viel Aufmerksamkeit von dir, wenn du eine gute Figur machen willst.

Base Attack Force
Pro
Viele Einheiten
Spannende Kämpfe
Persistente Welt
Contra
Schwache Animationen
Base Attack Force

4/5 Sterne

Top Online Spiele

Star Stable
(3700)
Shakes&Fidget_teaser
(647)
Goodgame Big Farm
(5247)
Astro_teaser
(220)
Goodgame Empire
(2550)