Barbie Get Ready with Me
Barbie Get Ready with Me
  • Schminkspaß mit Barbie
  • Simple Steuerung
  • Verschiedene wählbare Kleidungsstücke
  • Ohne Anmeldung spielbar
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(2)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

Barbie Get Ready with Me spielen und Barbie für den Alltag bereitmachen

Im Online-Spiel Barbie Get Ready with Me begleitest du die bekannte Blondine bei ihrer täglichen Morgenroutine.

Barbie ist die bekannteste Puppe auf der ganzen Welt. Doch die Blondine ist mittlerweile so viel mehr als ein Spielzeug aus Plastik. Sie ist der Star ihrer eigenen Filme und es gibt zahlreiche Computer- sowie Videospiele mit ihr als Hauptfigur. Ein Beispiel dafür ist das kostenlose Browsergame Barbie Get Ready with Me. Der Name ist hierbei Programm: Du hilfst der jungen Dame dabei, sich für den Alltag perfekt zu stylen.

Barbie Get Ready with Me - Kleidung

Barbie hat ein prallgefüllten Kleiderschrank.

YouTube-Star Barbie

Barbie geht mit der Zeit. Das wird in dem Mädchenspiel Barbie Get Ready with Me deutlich: Zu Spielbeginn begrüßt sie dich auf ihrem Vlog-Kanal und lädt dich zu einem „Get Ready with Me“ ein. Wenn du dich auf YouTube auskennst, wird dir so etwas bestimmt schon mal begegnet sein: In Videos dieses Formats filmen sich Frauen dabei, wie sie sich schminken – sei es nun für den Alltag oder einen feierlichen Anlass. In Barbie Get Ready with Me schaust du aber nicht einfach nur zu (dann wäre es auch kein Spiel), sondern greifst selber zu Schminke und Glätteisen.

Barbie Get Ready With Me - Feuchtigkeitscreme

Die Steuerung erfolgt ganz einfach per Maus.

Werde zu Barbies persönlichem Make-up-Artist!

Alles beginnt mit dem Gesicht von Barbie. Zunächst einmal musst du es in dem Schminkspiel mit Feuchtigkeitscreme bearbeiten. Dazu fährst du bei gedrückter Maustaste über das komplette Gesicht und achtest darauf, dass ja alles bedeckt ist. Dann wird die Creme wieder abgewischt und es geht weiter mit dem Make-up. Du trägst es auf und verteilst es anschließend per Make-up-Schwämmchen. 

Anschließend geht es an den Bereich rund um die Augen: Du ziehst die Augenbrauen nach, trägst Barbie Wimperntusche auf und dann folgt, du kannst es dir vielleicht schon denken, der Eyeliner. Schließlich soll die Titelfigur des Fashion-Spiels Barbie Get Ready with Me schöne lange Wimpern haben. Weiter geht es dann mit Puder und Lippenstift.

Barbie Get Ready with Me - Wimperntusche

Eyeliner, Wimperntusche - in Barbie Get Ready with Me mangelt es sich nicht an unterschiedlichen Schminkutensilien.

Stelle in Barbie Get Ready with Me das perfekte Outfit zusammen!

Auf das Gesicht folgen die Haare. Mit einem Glätteisen sorgst du auf Barbies Kopf für Ordnung. Zu guter Letzt steht die Wahl des Outfits an. Hierbei hast du in Barbie Get Ready with Me zahlreiche Möglichkeiten. Dir stehen mehrere Oberteile und Röcke zur Verfügung, aber du kannst Barbie auch eine klassische Jeans anziehen. Außerdem hat die Dame ein paar schicke Kleider in ihrem Schrank hängen. Für den Feinschliff sorgen Accessoires wie Ketten und ein großer Hut.

Barbie Get Ready with Me
Pro
Einfache Steuerung
Große Kleidungsauswahl
Schöne Musik
Contra
Sehr kurz
Werbeunterbrechungen
Barbie Get Ready with Me

3.5/5 Sterne

Top Online Spiele

DesertOrder_teaser
(156)
Call of War
(2007)
Big Farm
(5722)
GoodGame Empire
(2771)
(133)