Das aktuelle Update für Game of Thrones: Winter is Coming behebt hauptsächlich kleinere Fehler.
Neues Update veröffentlicht
Winter is coming. Nicht nur im Browsergame Game of Thrones: Winter is Coming trifft das zu, auch in der realen Welt beginnt langsam die kalte Jahreszeit. Doch das soll euch nicht davon abhalten, mit großen Armeen in die Schlacht zu ziehen, um die Herrschaft über Westeros zu erlangen. Damit dieses Unterfangen möglichst geschmeidig abläuft, hat Spielebetreiber Bigpoint ein kleines Update veröffentlicht. Unter anderem wurde der Fehler behoben, dass Drachen in der Stadtansicht nicht in den korrekten Farben dargestellt werden.
Dazu kommen Beseitigungen von Anzeigefehlern und Verbesserungen der Benutzeroberfläche. Darüber hinaus gibt es einige Balancing-Anpassungen. So wurden die Ranglistenbelohnungen und Eliminierungspunktbelohnungen für Stadtbelagerungen verbessert, es gibt neue Angebote im spielinternen Shop und Spieler, die noch nicht sonderlich weit fortgeschritten im Spiel sind, erhalten leichter Belohnungen für ihre Eliminierungspunkte.
Bereits vor einigen Tagen haben die Entwickler eine weitere Aktualisierung für das Strategiespiel eingespielt. Demnach gibt es seit Kurzem für das Allianzevent "Verlorenes Reich" zwei neue Schwierigkeitsstufen. Der Schwierigkeitsgrad „Übungsmodus“ ist leichter als der normale Modus, während der Modus „Unendlicher Abgrund“ noch über dem epischen Schwierigkeitsgrad angesiedelt ist. Zudem wurde die gesamte Schwierigkeit für das Allianz-Event ein wenig reduziert.
Darüber hinaus könnt ihr beim "Übungsgelände für das Schwert der Ehre" nun über eine Vorschau euch vorab die Regeln ansehen und etwaige Belohnungen sichern.