Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0
Armored Warfare
  • Panzerspiel mit modernem Schauplatz
  • Teamwork zählt und nicht der Geldbeutel
  • Viele Panzer, viele Karten, viele Spielmodi
  • Kooperative Kampagnen und PvP
  • Free-to-Play für Windows zum Download
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(185)
Desktop PC
Beschreibung

Armored Warfare gratis spielen und das Schlachtfeld erobern

Ziehe mit deinem Panzer ins Gefecht und erlebe in Armored Warfare heftige Schlachten mit viel Action!

Im Free-to-Play Panzerspiel Armored Warfare kommst du nie zur Ruhe. Ständig explodiert mal hier, mal da etwas und an der nächsten Ecke lauert schon ein weiterer Feind. Als Einzelgänger kommst du auf dem Schlachtfeld bestimmt nicht weit, eine Niederlage ist dir in diesem Fall schon fast sicher. Daher solltest du dich schnell mit anderen Spielern zusammenschließen und in teambasierten Matches und kooperativen Kampagnen punkten. Das kostenlose Downloadgame punktet mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen, Maps und jeder Menge Action.

Du übernimmst in Armored Warfare die volle Kontrolle über dein gepanzertes Fahrzeug, das du übrigens im weiteren Spielverlauf Stück für Stück verbessern kannst. Mit deinem aufgemotzten Stahlkoloss rückst du aus und stellst auf verschiedenen Schlachtfeldern dein Können unter Beweis. Aber Vorsicht: Sobald dich gegnerische Spieler erspähen, wird sofort scharf geschossen! Umsichtiges Vorgehen auf den unterschiedlichen Maps hat also seine Vorteile, aber allzu zögerlich solltest du selbstverständlich ebenfalls nicht agieren.

Viele Panzer stehen zur Auswahl

Im Downloadgame Armored Warfare findest du Kampf-, Leicht- und Jagdpanzer vor. Auch Panzerkampfwagen und Selbstfahrlafetten stehen dir zur Verfügung. Jeder Fahrzeugtyp weist individuelle Stärken und Schwächen auf, mit denen du dich langsam vertraut machen solltest.

Armored Warfare

Verbirg dich gut vor deinen Feinden!

Gespielt wird in dem Kriegsspiel auf diversen Karten. Ob auf riesigen Hafenanlagen oder in der Nähe von Ölraffinerien – hier sind einige beispielhafte Maps, die du in Armored Warfare mit deinem Kriegsvehikel unsicher machst:

  • Roughneck-Karte: In der kalten Prärie Russlands versuchst du die Kontrolle über eine Ölraffinerie zu übernehmen.
  • "Stiller Fluss"-Map: Zwei Flüsse inmitten von Hügellandschaften kommen im Zentrum eines Dorfes zusammen. Taktisch cleveres Vorgehen ist gefragt, wenn du dich zwischen den Gebäuden bewegst.
  • Geisterfelder: Hier steigt die Schlacht auf einem verlassenen, alten Gebirgsflugplatz. Straßen und Gebäude sind selten, Schluchten und Geröll dafür reichlich vorhanden.
Armored Warfare

KABUMM!

Kampftaktik zählt in Armored Warfare

Um im Gefecht als Sieger vom Schlachtfeld zu ziehen, solltest du dir mit deinen Teamkollegen eine ausgeklügelte Taktik zurechtlegen. Mit einem schweren modernen Stahlkoloss bist du beispielsweise nicht so flink unterwegs wie mit einem leichten und wendigen Panzer. Für welches Gefährt du dich entscheidest, bleibt dir allein überlassen. Hauptsache, du kommst mit deinem Vehikel in actionreichen Situationen gut zurecht. Das gilt natürlich auch für die unterschiedlichen Maps: Überall erwarten dich andere Ausgangssituationen und damit Möglichkeiten, deinem Feind eins auszuwischen. Dabei gibt es aber nicht die eine perfekte Kampftaktik in Armored Warfare. In jeder Situation und in jedem Spielmodus musst du aufs Neue überlegen, wie du im Gefecht agieren solltest.

Armored Warfare

Überall lauern Gegner.

Das Spielestudio Obsidian Entertainment verspricht dem Spiel regelmäßig neue Spielmodi, Fahrzeuge, Waffen und Upgrades zu verpassen, so dass du immer wieder nicht nur an deiner Kampftaktik feilen, sondern auch am Panzer schrauben kannst.

Armored Warfare
Pro
PvP- und PvE-Missionen
Viele Individualisierungsmöglichkeiten
Zahlreiche Maps
Faires F2P-Modell
Contra
Sehr knapp gehaltenes Tutorial
Balancing verbesserungswürdig
Armored Warfare - Tanks Reloaded 2.0

4/5 Sterne

Armored Warfare Bilder

News
My.com will mehr Story-Inhalte in Armored Warfare implementieren. Die werden in Form der neuen Seasons veröffentlicht.
Wargaming hat es mit World of Tanks Blitz vorgemacht, nun veröffentlicht My.com Armored Warfare: Assault fürs Handy.
My.com veröffentlicht in Kürze ein umfangreiches Update für Armored Warfare, das einen neuen PvE-Modus implementiert.
Kurz nach dem "Art of War"-Update hat My.com Armored Warfare auf Steam veröffentlicht, um neue Spieler zu finden.
My.com hat mit „Art of War“ eine neue Erweiterung für das free-to-play Actionspiel Armored Warfare angekündigt.
Giveaway
Bald beginnt die Weihnachtszeit, da könnte man sich schon einmal Gedanken um Geschenke machen. Wir sind in dieser Hinsicht schon einen Schritt weiter. Zusammen mit Spielebetreiber My.com verlosen wir ein paar Bonuscodes für das Spiel Armored Warfare.
Neue Runde, neues Glück. Wir verlosen wieder einen Schwung neuer Zugangscodes für das actionreiche Panzergame. Wenn ihr euch die Chance in der zweiten Early Access Phase nicht entgehen lassen wollt, selbst in einen der zahlreichen Panzer zu steigen
Das Panzerspiel Armored Warfare ist in die Early Access Phase gestartet und ihr könnt als einer der ersten Spieler daran teilnehmen und mit den riesigen Blechungetümen über das Schlachtfeld brettern.

Top Online Spiele

jackpot.de_wwm_teaser_1290x726
(62)
Shakes&Fidget_demon_teaser
(432)
Grepolis
(516)
Tribal Wars 2
(157)
Tentlan - Azteken
(158)