In Arkheim - Realms at War gründen die Goblins bald ihre eigenen Reiche, die ihr jedoch erobern könnt.
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Goblins haben bald ihre eigenen Reiche
Den Goblins in Arkheim - Realms at War reicht es, immer fertiggemacht zu werden. Also entschließen sich die verstreuten Vertreter dieses Volkes, sich zu verbünden und große Reiche zu bilden. In einem Entwicklertagebuch auf der offiziellen Webseite sind die Infos zu jener Neuerung, die mit dem Start der siebten Saison in dem kostenlosen Strategiespiel von Travian Games Einzug halten wird, zusammengefasst.
Die neuen Goblinreiche bestehen aus mehreren Türmen und einem Fort in der Mitte, vergleichbar mit den Archen von Spielern. Die Türme haben den gleichen Einflussradius wie die von Spielern, ihre Einflussstärke beträgt aber nur 1, sodass der Einfluss eines Spielerturms immer dominiert. Die Anzahl an Orbs und Truppen eines Goblinturms, der Teil eines Reichs der KI-Feinde ist, ist identisch mit denen von unabhängigen Exemplaren.
Die neuen Goblinforts in Arkheim - Realms at War können von Spielerreichen erobert werden. Gelingt euch so eine Aktion, erlangt ihr die Kontrolle über das Lager und erhaltet einen Bonus. Ein Klick auf ein Fort verrät euch, welche Belohnung euch erwartet. Es gibt drei verschiedene Boni, und jedes Fort gewährt euch einen davon, zum Beispiel einen Boost, der alle Vorratsproduktionen in eurem Reich um zehn Prozent erhöht.
Jeder Spieler, der sich dem Eroberungszug anschließt, erhält ein zufälliges Item, dessen Qualität davon abhängt, auf welcher Insel sich das Goblinreich befindet. Ist es auf Cornicula, entspricht der Gegenstand etwa nur der Beute aus einem Level-10-Dungeon. Auf Panselon wiederum gibt es Items, die mit Objekten aus Level-40-Dungeons vergleichbar sind.
Wenn ein Goblinfort in Arkheim - Realms at War erobert wurde, besteht übrigens die Option, die eigene Arche an die Position des Lagers zu versetzen. Darüber müssen aber alle Spieler des Reiches abstimmen und nur wenn eine Mehrheit dafür ist, findet der Umzug auch statt. Sollte das Reich währenddessen die Kontrolle über das Fort verlieren, wird das Votum logischerweise abgebrochen.
Quelle: Travian Games