Vor wenigen Wochen ist die aktuelle Erweiterung Garten der Götter für das MMORPG Archeage erschienen. Für kommenden Monat hat Spielbetreiber gamigo nun weitere Inhalte und Rabatte vorgestellt.
Ipnysches Sanktum im August
Ab dem 13. August dürft ich euch als Archeage-Spieler in das Ipnyshe Sanktum aufmachen, ein neuer Dungeon auf dem Aegis Eiland. Um ihn zu betreten, müsst ihr aber vorher die Hauptstory rund um den Garten der Götter durchgespielt haben. Natürlich warten im Ipnyshen Sanktum wieder furchterregende Kreaturen, korrupte Wächter und jede Menge Metzelei. Ziel des Unterfangens dürfte in erster Linie die Ausrüstung des Unsterblichen Wächters sein, die als Belohnung für die Mühen im Dungeon wartet. Laut gamigo ist die neue Ausrüstung in der Lage vielfältige Fähigkeitseffekte zu verleihen.
Für eine begrenzte Zeit eröffnet außerdem das Nebelsang-Bankett in einer zweiten Saison mit zusätzlichen Quests und weiteren Belohnungen. Die maximale Anzahl der Mitstreiter dieser Zone ist nun auf 150 begrenzt, darüber hinaus gibt es mit den Autoritätsskills der Götter ein Feature, das Kämpfern wie Fraktionen im Garten der Götter Buffs und Fähigkeiten verleiht. Abgerundet wird das Update mit Anpassungen am Kampfsystem.
Einen Überblick zu sämtlichen Neuerungen ab 13. August findet ihr auf der neuen Teaser-Seite zum Ipnyschen Sanktum. Das gratis Update zur Erweiterung ist sowohl in der Free-to-Play-Variante als auch in der kostenpflichtigen Version Archeage Unchained verfügbar. Für letztere hat gamigo zum Zeitpunkt der Veröffentlichung übrigens großzügige Rabatte angekündigt. Die aktuellen Preise für Archeage Unchained und den Garten der Götter DLC entnehmt ihr dieser Webseite.
Quelle: gamigo