Holt euch den feurigen Emberpaw Panther!

Heute haben wir etwas ganz besonderes für euch. Macht mit bei unserem Gewinnspiel und holt euch einen exklusiven Emberpaw Panther als Mount.

ArcheAge_teaser

Macht euch auf ein echtes Schmankerl gefasst! Zusammen mit Spielebetreiber gamigo haben wir ein Gewinnspiel zu ArcheAge für euch vorbereitet, bei dem ihr euch ein exklusives Reittier holen könnt.

Wenn ihr bereits einige Abenteuer im MMORPG ArcheAge erlebt habt, dann wisst ihr, dass die Welt des Fantasy-Spiels riesig ist. Alles allein und zu Fuß zu erkunden, dauert viel zu lang. Also schnappt man sich ein Mount und das gesamte Unterfangen läuft deutlich flotter ab. Aber die Standard-Mounts kennt ihr bestimmt schon längst. Wenn ihr ein bisschen mehr Eindruck bei euren Freunden und Mitspielern schinden wollt, dann müsst ihr jetzt die Elfenohren spitzen!

Wir verlosen den Emberpaw Panther im exklusiven Design! Wer will schon auf einem stinknormalen Panther reiten, wenn er einen bekommen kann, der über glühende Pfoten verfügt und eine unerreichte Eleganz besitzt? Um an dieses majestätische Tier zu gelangen, müsst ihr nichts weiter tun, als eure E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld einzutragen. Wir verschicken Codes, solange der Vorrat reicht.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben!

Aber Achtung, es gibt ein paar Dinge zu beachten. Der Code ist nur für die Free-2-Play-Version von ArcheAge geeignet (ArcheAge Unchained wird nicht unterstützt!) und ihr müsst den Code bis zum 31. Juli einlösen. Danach verliert er seine Gültigkeit.

Viel Spaß mit dem Emberpaw Panther in ArcheAge wünscht euch das Team von browsergames.de!

Top Online Spiele

Star Stable
(3971)
Tentlan - Azteken
(299)
World of Tanks
(4296)
Wartime Browsergame
(127)
Conqueror’s Blade
(33)