Erste internationale Spielwelt mit dreifacher Geschwindigkeit

Im kostenlosen Aufbau-Strategiespiel Anocris habt ihr nun erstmals die Möglichkeit, euer Reich in dreifacher Geschwindigkeit zu errichten.

anocris_teaser

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und die Pyramiden im Alten Ägypten mit Sicherheit erst recht nicht. Immerhin habt ihr nun die Möglichkeit, die Sache etwas zu beschleunigen. Im Browserspiel Anocris startet morgen, am 15. Juli, die besondere Spielwelt Luxor, bei der alles um einiges schneller vonstattengeht. Der Geschwindigkeitsserver bietet euch Spielspaß mit 3-fachem Speed – perfekt für ungeduldige Pharaonen. Euer Ziel in Anocris besteht darin, ein eigenes Imperium zu gründen, auszubauen und natürlich imposante Pyramiden zu errichten, die weithin erkennen lassen, welch mächtiger Pharao ihr doch seid.

Pharaonen aller Länder...

Nicht nur der Aufbau von Gebäuden läuft auf dem Server Luxor deutlicher flotter ab, auch die Forschung und das Rekrutieren funktionieren viel schneller. Sogar die Bewegungen der Einheiten sind an die besonderen Gegebenheiten der Spielwelt angepasst. Das klingt alles super, heißt für euch aber auch: Achtung, feindliche Truppen können schneller anrücken. Daher ist es wichtig, alles im Blick zu behalten und geschwind auf die Aktionen gegnerischer Spieler zu reagieren.

Der Speed-Server Luxor ist eine internationale Spielwelt, so dass ihr es auch mit Spielern aus anderen Ländern zu tun bekommen könntet. Trotzdem hat jeder die Möglichkeit, in seiner Sprache zu spielen. Der Start des neuen Servers in Anocris ist für morgen 16 Uhr geplant.

Quelle: Lionmoon

Top Online Spiele

Star Stable
(3971)
Tentlan - Azteken
(299)
World of Tanks
(4296)
Wartime Browsergame
(127)
Conqueror’s Blade
(33)