Abardon Browsergame
Abardon
  • Kostenlos spielbares Fantasy-Spiel
  • 8 Völker zur Auswahl
  • Vielseitige Skills, Waffen und Ausrüstungen
User-Wertung
(8)
Desktop PC

Abardon spielen und zum mächtigen Krieger aufsteigen

Im Online-Spiel Abardon erkundest du eine mysteriöse Welt, in der du gegen andere Völker und fiese Monster kämpfst.

Bevor du dich im Browserspiel Abardon direkt in die erste Schlacht stürzt, stehen einige Entscheidungen an. Zunächst einmal gilt es, deinen Heimatkontinent zu wählen. Möchtest du in Tarnos, im bergigen Norden Abardons starten? Dort, wo Bergriesen, Schwarzmagier und Elfenkrieger beheimatet sind? Oder entscheidest du dich für Vyndarn, die Wüstenlandschaft im Süden Abardons mit Monotauren, Drachenrittern und weiteren eindrucksvollen Wesen? Ist die Wahl getroffen, suchst du dir noch ein passendes Volk aus und startest sogleich dein Fantasy-Abenteuer. Möglicherweise ja als Dämon oder Paladin – die Entscheidung liegt bei dir. 

Abardon Browsergame

Einige ungewöhnliche Völker stehen in Abardon zur Wahl.

Eine Welt voller Abenteuer erwartet dich in Abardon!

Das Rollenspiel hält jede Menge Abenteuer für dich bereit. Nachdem du dich mit deinem Charakter vertraut gemacht und seine Fähigkeiten genauer in Augenschein genommen hast, begibst du dich auf erste kleine Erkundungstouren, die dich quer durch die Welt Abardons führen. Dort kannst du tun und lassen, was du möchtest – Hauptsache, du nimmst es nicht gleich zu Beginn mit den hartnäckigsten Monstern dieser Welt auf, denn die könnten dir ohne Weiteres eins auswischen. Und zwar ordentlich.

Abardon Browsergame

So sehen die Kämpfe in Abardon aus.

Viel zu tun: Trainieren, zaubern und Wildnis erkunden

Kraft, Abwehr, Geschwindigkeit, Genauigkeit und mehr kannst du im kostenlosen Online Game Abardon trainieren. Wenn du Stück für Stück an diesen Fähigkeiten feilst, wirst du schnell feststellen, dass es dein Held problemlos mit immer schwierigeren Gegnern aufnehmen und ein Monster nach dem anderen vernichten wird. In der Wildnis warten so einige Zähne fletschende Kreaturen auf dich – Schleimmonster, Giftratten, verschiedene Drachenarten, Spinnen, Höllenechsen und Co zeigen dir im Schlagabtausch, was in ihnen steckt. Der Schwierigkeitsgrad eines jeden Gegners wird dir im Spiel angezeigt, so dass du schon vorab überlegen kannst, ob sich die Mühe lohnt oder du es lieber mit verbesserten Fähigkeiten mit den Widersachern aufnehmen solltest. Früher oder später stellst du dich jedoch selbst hartnäckigen Bossgegnern.

Abardon Browsergame

In der Wildnis lauern Gefahren.

Zwischendurch lohnt es sich aber auch, in den zahlreichen Schatzhöhlen vorbeizuschauen und mit einer clever zurecht gelegten Strategie sowie mächtigen erlernten Zaubern die ein oder andere Beute, die natürlich verteidigt wird, zu stibitzen. Im Anschluss daran deckst du dich im Shop mit nützlichen Items ein. Mit der richtigen Kampfstrategie und einer cleveren Vorgehensweise mauserst du dich in Abardon so schnell zu den mächtigsten Kriegern der Welt.

Abardon Browsergame
Pro
Indie-Feeling pur
Viele (magische) Skills und Items
Premium-Features nicht notwendig
Contra
Sehr minimalistisches Design
Frühes Stadium der Entwicklung
Abardon Browsergame

3/5 Sterne

Top Online Spiele

Shakes&Fidget_Halloween_Teaser
(642)
Klondike_Teaser_Halloween
(4397)
BigFarm_1290x726_Halloween2020
(5241)
Astro_teaser
(217)
GoodgameEmpire_1290x726_Halloween2020
(2548)