In neuen Gebieten bis Stufe 100 leveln

In Twin Saga könnt ihr zwei neue Zonen erkunden, es gibt einen weiteren Dungeon und Halloween-Inhalte.

Twin Saga

Schaut man in diesen Tagen aus dem Fenster, hat man gar keine Lust, vor die Tür zu gehen. Der Herbst ist in vollem Gange, da ist ein Lockdown Light, wie wir ihn ab Montag in Deutschland wieder haben, gar nicht nötig, um uns dazu zu animieren, in den eigenen vier Wänden zu bleiben. Die Zeit zuhause könnt ihr euch mit Twin Saga vertreiben. Passenderweise ist für das kostenlose MMORPG ein umfangreiches Update erschienen, das euch mit neuen Inhalten für Stunden an den Bildschirm fesseln dürfte – perfekt für die aktuelle Zeit.

Die Entwickler von Twin Saga haben die Maximalstufe auf Level 100 erhöht. Ja, ganz recht: Euer Rang kann nun dreistellig werden. Damit ihr dieses Ziel nicht durch elendigen Grind erreichen müsst, gibt es zwei neue Zonen: das Wüstenexil, ein unfruchtbares Ödland, und den "Sonnenlosen Wald", der ziemlich finster ist und perfekt zu Halloween passt. Beide Gebiete liegen auf dem westlichen Kontinent. In der Nähe des besagten Forstes findet ihr einen neuen Weltboss in Form eines riesigen Pferds namens Imma. Gelingt es euch, das Ross zu besiegen, erhaltet ihr eine Schatzkiste, in der unter anderem ein Level-100-Amulett, ein Level-80-Boss-Pet oder auch ein Sternsteinkristall enthalten sein kann. Im "Sonnenlosen Wald" selbst gibt es mit Diamante einen weiteren Bossgegner, der ebenfalls eine Truhe droppt.

Twin Saga - "Sonnenloser Wald"

Könnte es eine bessere Zone geben als den "Sonnenlosen Wald" geben, in der man Halloween verbringt?

Passend zu den neuen Gebieten in Twin Saga wurde die Hauptgeschichte des Fantasy-Spiels erweitert. Saphirstern Marisa und das Elfenreich verbünden sich, um gegen die antiken Götter zu kämpfen, und ihr seid mittendrin. Des Weiteren hält das Update mit dem "Ancient Altar" einen neuen Dungeon bereit, es gibt ein Halloween-Event und eine neue Saison-Senshi: Luna hat ein Make-over erhalten, das perfekt zum Gruselfest passt. Passend dazu gibt es neue tägliche Senshi-Quests. Wenn ihr die erfüllt, erhaltet ihr Lunas Halloween-Geschenktasche, die etwa XP-Bücher für euren Charakter oder eure Klasse oder Treuepunkte-Coupons enthalten kann.

Quelle: gamigo

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)