Closed-Beta-Start angekündigt

In wenigen Tagen dürft ihr das erste Mal Swords of Legends Online spielen und in die chinesische Fantasy-Welt abtauchen.

Swords of Legends Online

Der offizielle Release ist zwar erst im Sommer, aber es dauert trotzdem nicht mehr lange, bis das neueste MMORPG von Gameforge, Swords of Legends Online die Pforten öffnet. Bevor nämlich tausende von Spielern auf die Server losgelassen werden, muss getestet werden, ob auch alles reibungslos funktioniert. Aus diesem Anlass gibt es zwei kurze Beta-Phasen, für die ihr euch in der Vergangenheit bewerben konntet. Aber ihr könnt noch immer einsteigen, wenn ihr das Spiel vorbestellt oder ab dem Start der ersten Beta verschiedenen Streamer zuschaut. Diese werden immer mal wieder einige Beta Keys verschenken.

Eine wichtige Sache fehlt noch: Wann startet die Closed Beta von Swords of Legends Online? Die erste Testphase beginnt am 21. Mai und läuft bis 25. Mai. Der zweite Test startet bereits wenige Täger später am 1. Juni. Dieser Testlauf dauert dann eine ganze Woche bis zum 8. Juni. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist neben einem gültigen Key auch der Gameforge Client.

Swords of Legends Online Trailer:

Ihr habt noch nichts von Swords of Legends Online gehört? Dann hier ein kurzer Crashkurs. In diesem MMORPG dreht sich alles um die chinesische Xianxia-Mythologie. Im Reich Shenzhou ist das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse aus der Balance geraten. Ihr schlüpft in die Rolle des Helden und versucht gemeinsam oder allein nicht nur mit purer Waffengewalt, sondern auch mit Zauberei dem Spuk ein Ende zu setzen. Nach getaner Arbeit wartet ein schmuckes Eigenheim auf einer Insel für euch, das ihr dank des Housing-System nach euren Wünschen einrichten dürft.

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)